Was ist denn hier los nur ++++++

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 14.09.11 19:51
eröffnet am: 26.08.10 22:47 von: Teichbau Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 14.09.11 19:51 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 10290
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

26.08.10 22:47

726 Postings, 6631 Tage TeichbauWas ist denn hier los nur ++++++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
56 Postings ausgeblendet.

08.09.11 14:29

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlanddie gsml find ich

interessant, werd mich mal auf die suche nach infos machen.

die hshl wäre wenn sie wieder runter kommt auch interessant, da möcht ich aber nichts drüber wissen : ) da ist wahrscheinlich nur das timing wichtig.

würd dir ja gern die nsol empfehlen, fürchte aber daß es fürn zock schon etwas zuspät ist. bei der geh ich jetzt länger mit, die geschichte gefällt mir. passiert nicht oft aber manchmal eben schon : )

auf meiner wl sind noch paar ganz nette teile aber alle schon im 1 - 3 dollarbereich mit menge viel luft nach oben.

so, gestern hat mir jemand die gdhi zur beobachtung empfohlen. ich find sie derzeit aber etwas langweilig. trotzdem wl

ich meld mich wenn ich wieder voll bei der sache bin, vielleicht schaust ja mal wieder vorbei : )


liebe grüße  

08.09.11 14:36
1

264 Postings, 6076 Tage saftladenalice

schau mal bei gdhi nach da ist meines wissens ein rs geplant und deshalb bin ich da schon etwas länger raus
ich glaube zwar nur 1 zu 10 aber sowas mag ich nicht
ja hshl warte ich  auf 2 oder 3 wäre gut aber mal sehen ob die noch einmal kommen
ansonsten nehme ich nur penny ,bei 1 $ ist mir es zu hoch , schau mal bei dgin rein
kommt von 1 $ aktuell 0,0007 aber gestern zum börsenschluss eine news und vor ein paar tagen neuer chef in dem saftladen
schau mer mal  

08.09.11 16:37

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandaber nach dem rs

vielleicht wieder interessant : )

meine 1-3 dollar-dinger sind fast alles bios die geringe nachbesserungen ihrer medikamente/produkte nachreichen müssen o.ä.. in der zwischenzeit sind sie richtig übel abgestürzt...da guck ich zu bis ich das gefühl hab jetzt könnts weitergehn.

dgin, sieht gut aus- bin zwischenzeitlich aufgesprungen.

mensch, die xtend schmieren jetzt aber ordentlich ab u. die amis posten im minutentakt...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=XMDCQ
kann man ja bald wieder rein ; )  

08.09.11 21:41

264 Postings, 6076 Tage saftladenein irrer tag heute --- wau

08.09.11 22:56
Day's Range zwischen  003 und 008... wahhnsinn  

09.09.11 11:41

264 Postings, 6076 Tage saftladenalso ich fand es gut

endlich mal wieder einen geilen kick  

09.09.11 12:00

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandwollte eigentlich heute

ne kauforder bei 004 setzen, tja- dann macht die plötzlich sowas ; ) immer für ne überaschung gut das teil....

da streitet man sich bei alf o.ä. rum während wo anders kurz mal einfach so- paar hundert bis 1000 prozent gemacht werden : ) ich pfeiff auf seriosität!!!

so, sitze jetzt wieder auf der lauer-  über langeweile kann man sich hier ja net beklagen : )

liebe grüße u. good luck uns beiden saftladen  

09.09.11 12:17

264 Postings, 6076 Tage saftladenzwischen 5 runter wärts bis 4 habe ich es geschaft

dachte 5 ist boden aber nee
na egal bin dann zum feierabend zu wieder raus
gsml habe ich gestern auch realisiert ,wurde ja auch mal zeit das die kam und einen rest behalte ich mal noch mal sehen was noch geht
ansonsten gucke ich weiter auf hshl und mal sehen ob hrid bald was geht  

09.09.11 12:20

264 Postings, 6076 Tage saftladenund alf hatte

ja gestern einen termin
die beschlüsse sind durch aber ich gehe trotzdem nicht mehr rein
ich ziehe immer wieder den hut vor mister jim
wau wie der seine linie durchzieht  

09.09.11 12:31

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandyo, echt ein schlitzohr!

darauf bau ich ; ) bin noch drin- kann aber nichts mehr verlieren. seit ich bei genta gewaltig auf die schnauze geflogen bin, glaub ich gar nix mehr!! aber seitdem hab ich auch so gut wie keine nennenswerte verluste mehr bei den pennys, wenn in den depots was deutlich im minus ist/war so sind es meist nur die soliden teile. aber hast wahrscheinlich recht, mein bauch reagiert überhaupt nicht mehr auf alf- denke das wird noch ne längere geschichte.....freu mich wenn ich mich irre : )

lg  

09.09.11 12:37

264 Postings, 6076 Tage saftladenalso einen gewinner gibt es auf jeden fall

und falls es klappt machen ja die alf aktionäre bei option 1 einen super deal
ich für meinen teil mache meine deals selber so kann ich bei einem flop keinen anderen vorwürfe machen ausser mir selber  

09.09.11 12:58

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandwarum auch vorwürfe,

versucht doch jeder den anderen auszunehmen!
das gute ist, der hotstock ist so unehrlich daß man ganz ungeniert an die sache rangehen kann. fast alle aktien mit denen ich ganz kurzfristig gewinn gemacht habe wären jetzt mindestens 80 % oder mehr im minus. das kann man doch vermeiden in dem man einfach vorher rausgeht. bei xtend war ich echt zeitweise ratlos weil ich bei einem ziel von schnellen ca. 20 % wesentlich mehr geld drin hab als bei den üblichen zocks, was bringen mir 20 % bei 500 oder 1000 $!? ich bin mit guten gewissen raus u. es würd mich auch net ärgern wenn sie ohne mich weiter steigen. trotzdem bleib ich auf der lauer!
oh, möchte jetzt keinen falschen eindruck erwecken- hab immer noch manchmal rohrkrepierer- bloß net so oft u. im überschaubaren rahmen : )



lg  

09.09.11 13:15

264 Postings, 6076 Tage saftladensogenannte leichen hat doch jeder irgend wie

alles andere ist gelogen
aber ein gutes beispiel

tlpeq hatte ich über wochen und monate gesammelt zwischen 0,0002 und 0,0004
am ende hatte ich fast 10 million stück

und jetzt schau dir mal den chart an
dann hatte ich keine mehr und aktuell bin ich wieder beim sammeln und gehe wieder auf die 2 million stück zu
immer schritt für schritt und schön aus dem bid
es schmeißen immer wieder welche und so kann ich in ruhe sammeln
entweder wird die aktiviert oder der saftladen ist für immer dicht
no risk no fun und wenn es sich dann am ende lohnt ist es doch super  

09.09.11 13:40

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlanderinnert mich bissel

an scll, die nasdaq kurve mein ich. was reizt dich an tlpeq?  

09.09.11 13:44

264 Postings, 6076 Tage saftladenreizen?

na fette prozente und gewinne
firmen sind mir wurst was die machen oder so
ich will die ja nicht heiraten oder als altersvorsorge
einfach nur geld verdienen und mein lebensunterhalt damit finanzieren und den einen oder anderen wunsch realisieren  

09.09.11 14:08
bei xtend reizte mich dass immer bewegung drin war: -30 +20 z.b. ,konnte man sich schon fast auf die gegenreaktion auf ein minus verlassen  . bei der tlpeq wäre für mich keiner. hab schon mal welche nicht mehr losbekommen die einen ähnlichen chart hatten. auch bei gdhi halt ich mich aus ähnlichen gründen noch zurück aber nach dem rs wird sie  schon wieder interessanter...  

09.09.11 14:27

264 Postings, 6076 Tage saftladennaja

xmdcq war ja das nach jahren ein filling kam
das war für mich der grund
tlpeq spekuliere ich auch auf so was
und gdhi ist nix für mich ,alle die rs machen kommen am ende dort hin wo sie vorher waren
und das ist für mich reines zocken auf glück
ich spekuliere lieber ob da was kommt und zocke dann  

09.09.11 14:45
1

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandxtend hatte glaub ich auch einen rs,

hab ich auf ihub zumindest so verstanden...
wenn ein rs bekannt wird sinken entsprechende aktien doch meist ziemlich heftig , ist der rs vollzogen lohnt sich meiner meinung nach bei manchen werten ein kurzer zock schon...klar nicht bei allen. muss dann jeder selber  abschätzen. bei genta hatte ich zuletzt so die nase voll, da wars mir wurscht ob die nochmal kommt oder nicht. hab den verlust hingenommen und gut is : )


so muss jetzt wech, bis demnächst

lg  

09.09.11 17:25

264 Postings, 6076 Tage saftladenich glaube zwar nicht

das die jetzt durch zieht aber man weiß ja nie
wenn die wieder fällt ist es auch nicht so schlimm da ich eh noch nicht ganz fertig war mit kaufen

http://www.wallstreet-online.de/community/postings.html  

09.09.11 18:51
1

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandich bleib

vorerst als beobachter da, die heiß erwartete news kann täglich rauskommen. da bin ich schon sehr neugierig. schönes kontrastprogramm zur derzeitig langweiligen börse- drücke dir die daumen : )



servus  

14.09.11 16:01
1

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandhi saftladen

14.09.11 19:20

264 Postings, 6076 Tage saftladenalice.im.börse.:

aktuell jetzt komplett erst einmal draussen und warte ab  

14.09.11 19:51
2

23589 Postings, 5346 Tage alice.im.börsenlandhab ich mir gedacht,

nsol schüttelts auch grad etwas, aber alles noch ok.
wamu war heut klasse, hatte sie in 2 depots. einmal ne summe (man weiß ja nie) fest und eine posi zum spielen. gut die spielposi muss ich jetzt neu aufbauen ; )

lg  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben