wenn du bei kursen um 50€ oder ein sontiges vielfaches eingestiegen ist, tja, das ist nicht schön. aber die ausschüttungen gingen an alle aktionäre, also auch an dich. wenn es dir nicht reicht, dein problem. wärest du wie ich im jahr 2008 bei 1,50 eingestiegen und hättest eine divi von 1€ kassiert, würdest du wohl anders reden.
und frag mal die "opfer" der telekom, die zu phantasiekursen eingestiegen sind und den hals nicht voll genug bekamen und heute noch rumjammern, wie gemein die telekom doch war. alles dasselbe wie bei dir.
und die zeiten ändern sich. wir reden jetzt bei teles über kurse um ca. 0,60 €. jede entscheidung kann falsch sein. aber manchmal darf man an der börse auch was riskieren. teles arbeitet in eine marktnische und hält sich dort trotz schlechter zahlen seit jahren über wasser, während andere abschmieren. ich denke 2011 wird teles uns mit guten zahlen angenehm überraschen. wenn nicht, dann ist mein geld eben genauso verbrannt wie deins damals. aber bei den kursen hält sich das risiko in grenzen. |