Was ist da nun wieder los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.08 14:26
eröffnet am: 13.11.08 22:52 von: Kacbak Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.11.08 14:26 von: tschoess Leser gesamt: 4767
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.08 22:52

44 Postings, 4405 Tage KacbakWas ist da nun wieder los?

Wir waren doch schon bei 1,60 Kursen wieder.. Wieso nun wieder auf 1,30 im freien Fall runter...? Gabs schlechte Nachrichten??

 

Wei0 jmd was genaueres? Wann gehts wieder ghoch ? Und auf welchen Kurs?

 

LG

Matthias

 

17.11.08 14:26

168 Postings, 7039 Tage tschoessNichts ist los - das ist es eben.

Schau dir mal den geringen Handel an - da sind solche Schwankungen immer mal drin.

Und es gibt halt keine guten Nachrichten - also nehm ich mal an daß da einfach Gewinne mitgenommen wurden und sonst gar nichts.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln