diesem Kurs lohnt verkaufen nicht. Also zwei Wochen warten! Aber ich fürchte dann passiert wieder nichts. Ist offentsichtlich ein typischer Wert wo alles stimmt - außer dem Kurs. Ich kapiers einfach nicht. Bin auch schon seit einem halben Jahr drin. Völlig überzeugt, aber der Kurs ging seitdem ständig nach unten und dies obwohl alle der Ansicht waren es könne nur nach oben gehen. Dafür sind 50% Verlust seitdem ganz ordentlich.
Ich werde also nach wie vor an die Firma glauben(die Zahlen geben mir ja auch recht) und weiter mit ansehen wie der Kurs stagniert oder weiter nach unten geht. Dies ist einfach ein Titel von der Sorte "rentiert sich nicht". Von dieser Sorte gibt es mehrere am NM. Der NM hat offentsichtlich völlig eigene Gesetzte. Für völlig solide Firmen interessiert sich keiner, da passiert auch nichts. Aber desto mehr Rummel um einen Titel gemacht wird, bzw. auch desto mehr Minus eine Company macht - geht die Lucy nur so ab. Das macht doch alles keinen Sinn. Mein Portfolio ist sehr gemischt. Neben soliden Titeln wie u.a. Advanced habe ich auch m.E. Schaumschläger drin, die ich kurz laufen lasse und dann schnell mit Gewinn abstoße. Habe unterm Strich ein vielfaches mit diesen Titeln verdient als mit den m.E. soliden Titeln. Das ist doch sowohl völlig verrückt, als auch zum verzweifeln.
Gruß von brokerbear |