Da kommt in Posting 5602 mal wieder eine seiner blitzsauber recherchierten Blitzanalysen des Weltgeschehens. Ein Blick in den Artikel im Handelsblatt ('5607) entlarvt das Ganze schon nach den ersten Zeilen als populistischen Budenzauber. Wer sich Meinungen anderer Medienvertreter ansehen möchte, der schaue ab und zu mal auf http://www.finanznachrichten.de Weiter: Hier hat jemand gelesen, dass Teamster YRC zu einem Deal mit den Banken drängt. Equity-for-dept swap! Huuuuuhhhhh... Ja, was ist das denn, fragt sich der geneigte Investor? Oh, ist das etwa eine Kapitalerhöhung? Werden neue Aktien ausgegeben? DILUTION! Das Schreckgespenst aller Alt-Aktionäre! Verwirrung im Thread. Kann jemand englisch? "Ich nicht so gut" oder "Ich eigentlich schon, denn ich habe Verwandte in Amerika", aber DAS habe ich noch nicht gehört. Der Chef betritt den Raum und - postet Frachtzahlen, um die Stimmung aufzuhellen. Och ja, ne schöne W-Formation, nicht schlecht. Und hoffentlich hält die 0,28! Wenn nicht, dann morgen. N8 zusammen. Freunde der Nacht, benutzt doch mal Euro Google-Maschine und sucht nach "dept-for-equity"! Es wird Euch geholfen! Versprochen. Wenn´s den nicht soviel Arbeit macht. Long go YRC! Euer bierro - ein Investierter! |