dachte eigentlich ,dass nachdem der RS vom Tisch ist, dass es jetzt wieder hoch geht, ok, dem scheint nicht so zu sein. Also das heißt für mich, dass wir uns die nächste Zeit zwischen $0,30 und $0,25 aufhalten werden. Hier denke ich, wird das Ding schwanken. Sollten richtig gute news kommen, (Q3 oder Pensionszahlungen) wird YRC schnell auf $0,75 gehen. Solange diese news nicht kommen werden wir zwischen $0,30 und $0,25 schwanken. Manch einer kann hier gut verdienen wenn er das ausnutzen kann. Das Problem, wenn die guten news kommen, und das meine ich, dass sie kommen, dann geht das Ding aber so schnell nach oben, wer dann nicht auf Zack ist hat das nachsehen. (ohne news) was im pre fällt steigt, was im pre steigt fällt, und wenn im Laufe des Tages das Minus groß wird, sagen wir -7% gibts am Ende eine 0 oder sogar plus. Also genug philosofiert für heute. Vieleicht wäre es das beste, einfach mal 4 Wochen garnicht mehr den Kurs zu verfolgen, aber wer von euch kann das? Gruß an alle YRC-Aktionäre! |