...oder so ähnlich sagt man doch, oder?! ;-)
guten morgen zusammen, und vielen dank für die wieder sehr informativen beiträge der letzten tage. ich hab mit spannung beobachtet, wie sich gestern aus der seitwärtsbewegung der anstieg geformt hat, und hatte eigentlich direkt zum abschluß wieder mit nem shortangriff gerechnet, deswegen war ich gestern noch zu vorsichtig.
dass dieser nicht gekommen ist, hat mich nur bestätigt, dass wir nun den nächsten berg erklimmen sollten.
zu meiner long-position (mit noch geringfügig höheren einstandskurs als aktuell) hab ich mir nun heute morgen noch eine kleinere tradingposition zugelegt, um eventuelle kurzfristigere kurssprünge der nächsten tage mitzunehmen und separat abzusichern (hauptposition bleibt voller überzeugung long, ohne SL).
es bleibt für mich zu beobachten, wie lang dieses spiel aufwärts geht, bis die nächsten angriffe kommen. hoffen wir das beste, und ich wünsch euch allen ein gutes handeln, macht das beste für euch aus den jeweiligen situationen. und vor allem legt sich jeder seine eigene strategie fest, dann gibts danach auch nichts zu jammern, wenn wir nach dem berg auch wieder in ein tal kommen.
fundamental gesehen, bin ich für mich bester dinge, und glaube an den weg den yrc eingeschlagen hat. |