ich war jetzt ne weile nicht so ausführlich im internet, und hab heute den vormittag mal die diversen beiträge und charttechnischen erklärungen quer gelesen. ist ja richtig viel passiert hier, an sehr bodenständigen diskussionen und beiträgen. danke an dieser stelle an alle (sekko, wes, und all die anderen natürlich), die sich hier mit enorm viel engagement eingebracht und ihr wissen oder auch nur ihre meinung geteilt haben.
ich für meinen teil habe mit einem teil meiner position ein bisschen gezockt, konnte ein ein wenig was gutmachen. den größeren teil meiner position halte ich jedoch unverändert, auch wenn mein nachkauf-einstandskurs höher ist als die momentanen kurse.
auch wenn wir aktuell vielleicht keine charttechnischen kaufsignale haben, und auch das volumen zuletzt ja sehr sehr gering war, bin ich für mich überzeugt, dass bei yrcw alles solide mit einer stetigen verbesserung läuft.
wir werden gewiss alle belohnt, und sollten hier nicht die geduld verlieren. ich halte meine position, und harre den dingen.
gutes gelingen allen! |