Soviel zum Thema Basher und nun zu meiner Sicht der Dinge: Einige hier sind zu fest auf den Titel fixiert und lassen den Markt aussen vor. Fakt ist, dass der S&P heute schnurgerade die Unststützungslinie 1088 angesteuert hat. Die Frage stellt sich nun, findet er die Unterstützung auf diesem Niveau und erholt er sich im Verlaufe des morgigen Handelstages, wenn dem nicht so ist steuert er in kleinen Zwischenstops bis Freitag im übelsten Fall die Marke von 1068 an. Möglicherweise kann sekko dazu noch einige Ergänzungen anbringen Was heisst dies für YRCW: Der Titel hat nach dem heftigen Rückschlag etwas von seinem Glamour verloren. Es sind noch zu viele Unsicherheitsfaktoren vorhanden; Delisting, R/S etc. Ergo wird sich der Titel einer normalen Marktsituation anpassen müssen, sprich er wird sich mit dem US-Index bewegen und dessen Aussichten sehen zur Zeit grottenschlecht aus. Ich verstehe sehr gut dass viele hier vom Kursverhalten von YRCW enttäuscht sind und die Aussicht in Wochen Kohle zu machen verlockend war. PS: Jemand verwechselt hier offenbar steinigen mit kreuzigen, mich verwundert nichts mehr. (Augenzwinker) |