letsbuyit mit getgo.de

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.01 16:58
eröffnet am: 01.06.01 12:26 von: monschy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.06.01 16:58 von: Schnäppchen Leser gesamt: 1174
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.06.01 12:26

28 Postings, 8720 Tage monschyletsbuyit mit getgo.de

Letsbuyit kooperiert mit Ticketvermarkter getgo.de

Der niederländische Internethändler LetsBuyIt.com N.V. kooperiert mit dem Online- Ticketanbieter getgo.de bei der Vermarktung von Konzertkarten. Die Kunden von Letsbuyit.com könnten nun auch Karten für rund 10.000 Veranstaltungen erwerben, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen am Freitag mit.

Letsbuyit erhalte Provisionen für jedes abgewickelte Geschäft. Ein erwarteter Umsatz wurde allerdings nicht genannt. Der Internethändler startete außerdem in Zusammenarbeit mit dem Touristik-Anbieter Priceline und der Online- Auktionsgemeinschaft QXL Ricardo Plc eine Marketingkampagne, um mehr Mitglieder zu gewinnen.

Letsbuyit, die die Nachfrage nach Produkten über das Internet bündelt, um bessere Preise zu erzielen, hat nach eigenen Angaben derzeit 1,2 Millionen Mitglieder. Das Unternehmen war im vergangenen Jahr in finanzielle Schwierigkeiten geraten, hatte dann aber Investitionszusagen von Investoren erhalten. Im ersten Quartal 2001 verbuchte Letsbuyit einen Verlust von 15,2 Millionen Euro.
____
warum kommt eigentlich der kurs nach diesen ganzen gutes news nicht in fahrt? bin echt mit meinem latein am ende....was meint ihr?
 

01.06.01 12:32

67 Postings, 8468 Tage SchnäppchenWas ich interessant finde:

Es gibt nicht mehr die großen Positionen zum Verkauf unter 0,50 Euro. Aber größere Bids bei 0,46 werden auch immer bedient.
Aber die positiven News werden noch Beachtung finden. Geduld ist hier gefragt.

Gruß Schnäppchen  

01.06.01 16:58

67 Postings, 8468 Tage SchnäppchenNoch Zweifel ???

Die Bid-Entwicklung gefällt mir.

Verfolgt das noch jemand ???




 

   Antwort einfügen - nach oben