reden ist ja wohl ein Witz! Zeigt aber, dass es in Aktienforen einfach nicht akzeptiert wird, dass meine eine andere, weniger euphorische Meinung hat, will sagen, eine realistische Meinung!
Wenn man mit Prognosen wie 500 Mio Euro Gewinn III/2020 und einem kurzfristigen Kurs von 400-600 Euro nicht konform geht, dann hat man hier das Recht dies zum Ausdruck zu bringen! Resultat... man ist ein Basher!
Weiß echt nicht was das soll, hier derartige Rechnungen mit Halbwissen aufzumachen und völlig utopische Ergebnisse zu präsentieren! Wenn man nicht bezahlt wird, dann sammelt man vielleicht aus eigenem Ego grüne Sternchen oder es ist Imponiergehabe, keine Ahnung, mir auch egal! Aber derartige aussagen über Kursziele und Prognosen, die einfach fehlerhaft sind und bespickt mit Zahlen, die man einfach nur wirr schätzen kann, gehen gar nicht!
Und hey, der Laie.. nehme ich sportlich, vor allem von jemandem der derart grobe Fehler macht...aber User die sich mit solch einem Zahlenwerk nicht auskennen gucken nur auf die letzte Zahl... und dann strahlen sie... |