ist glaub ich auch nervenschonender, irgendwie hat der Dax seit ein geraumer Zeit keinen Spass gemacht, dann viel Glück mit dem Dow - ich habe die letzten Tage Nasdaq gut Punkte geholt.
Das sieht konstruktiv aus. Das Februar-Hoch wurde wieder überschritten. Bis 3,40 USD könnte es laufen, dann dort einen kurzen Rücksetzer einlegen und danach die 4,00 USD ansteuern.
mit sehr wichtiger Unterstützung oberhalb von 8,00 USD. Sollte sich bald stabilisieren und mindestens die 11 USD ansteuern. Darüber wäre Luft bis 13 USD.
heute mit einer auffälligen Tageskerze außerhalb des oberen bollinger band. Könnte kurzfristig konsolidieren, vielleicht bis 1700 USD und dann neue Hochs ansteuern bis 2100 USD.
Gekko, nicht mürbe machen lassen. Die meist gehasste Rallye wird weiter gehen. Genau das macht diese Rallye aus...alle denken short...und es kommt dann doch anders.
Das Ende der meist gehassten Rallye haben wir noch nicht erreicht. Es ist halt derzeit eine ausgeprägte Seitwärtsbewegung, die volatil verläuft. Eigentlich sogar gut zu traden intraday. Bin aber eher der Typ, der große Kursbewegungen mitnimmt und nicht hin und her die Seite wechselt. Good luck uns allen weiterhin!
noch einmal gerne die 800 sehen. Gute Gelegenheit, dort zum Traden einzusteigen. Aktuell ist Dachsi zwischen 12800 und 13100 eingekesselt, fällt und steigt und fällt und steigt und will nicht ausbrechen. Heute bin ich erst mal bei 13018 raus und warte auf einen neuen Einstieg. Vielleicht ist es morgen um 8.00 Uhr ja schon wieder soweit.