Bafin schimpft der solte sich im klaren sein , er wäre auch nicht rausgegangen wenn die Bafin das aufgedeckt hätte , dann wäre genau dieser abstutz vorher gekommen , und er wäre Trotzdem drin , es gibt eben menschen die sich an der Börse aufführen wie der Capitän der Titanik , sie werden handlungsunfähig !
Jeder kann am simulator Flugzeuge Fliegen und mit etwas übung auch ein echtes Flugzeug , aber er ist Tot sobald was passiert was nicht eingeplant war , wenn die Triebwerke ausfallen oder das Fahrwerk nicht raukommt oder oder oder
Was ich meine nur weil man an der Börse ein Depo aufgemacht hat und Aktien kauft und verkauft ist man nicht Geko der Börsen hai , man muss sich in der Turbulenz beweisen , die jenigen die sich haben ausstoppen lassen haben begiffen wie Börse funktioniert
ein Freund von mir hat 500 000 Geerdet ist noch drin und komlett fertig ein ander hat 10 000 von einer 50 000 € investition verloren bei einem Depowert von gut 800 000 € also er hat verteilt nicht alles in diese Wirecard reingesteckt und sich ausgestoppt
ja nicht jeder erdet sein depo , viele kaufen die selbe aktie handeln aber am ende des tages unterschiedlich , wer nicht begreift das er allein für sein depo verantwortlich ist bei allem betrug oder gerade beim betrug den das hat es immer gegeben und es gibt zahlreiche Börsen Betrugs Filme
Der Wolf von Wollstreet z.b
Gerade weil es betrug gibt gerade deswegen muss man das in seine Taktik einbeziehen
Betrug wird einem an der Börse immer begegnen denn die Betrüger Pushen den wert ihrer Aktie , indem sie Falche zahlen vorlegen und einen hip auslösen das hat es immer gegeben und wird es immer geben
schaut euch mal den neuen markt an dann seht ihr wie es 1999 hier zuging
|