Geld verdienen, sogar viel Geld. Das ist keine Frage. Dennoch war die Präsentation echt mies. Es ging mir auch um die Art und Weise, weil richtige News kann dort ja eh keiner vorab verraten.
Danjo
: hab nicht gesagt, dass ich das hinkrieg ;-)
aber bei vielen Frick Lemmingen muß der Kurs sich erst verdoppelt haben, und bis dahin gehts schon wieder abwärts. 20-30% Gewinn kann auch spannend sein.
Da hast du recht! Den Höhepunkt zu finden dürfte nur selten klappen...und dann auch nur durch Zufall! ;)
Man sollte nicht das Ziel haben beim Höhepunkt zu verkaufen...sondern ein eigenes realistisches Kursziel (wie du schon gesagt hast) haben wo man verkauft! Wenn nicht..dann verkauft man nie rechtzeitig und guckt zu wie die Gewinne wieder den Bach runtergehn!
darum kann ich ja auch nur den Kopf schütteln wie "Börsengurus" immer und ewig nur zum Tiefstpunkt einkaufen und beim Höchstpunkt aussteigen
aber der Sinn wird klar wenn man den Zeitpunkt der News kennt : Nachts und unten steht dann ganz klein .. es wurde kein Geld eingesetzt warum schreiben die nicht : wir haben uns die Wunschkurse aus den Charts herausmanipuliert um sie zu irritieren ???????
wundern wenn es bis heute 20 uhr so bleibt und nachhaltig bis ende der woche,wenn es keine news gibt *gg* das würde meine bisherigen beobachtungen zum "frickfaktor" völlig auf den kopf stellen ;-)
der konnte satte gewinne machen,hut ab !!! nun bin ich mal gespannt was mit star energy passiert ??? mal sehen ob nun das gewisse "bäumchen wechsel dich" spiel kommt *gg* das sieht nach einer sehr interesanten börsenwoche aus *freu*
RRSMannheim
: Naja Ohio- in USA sind grad mal 43750 St.
gehandelt worden .... letzter trade war 500 stück ggg* in deutschland warens bis jetzt 5 Millionen stücke - schon ne andere relation stimmts ? wobei s mal wieder bewiesen wäre : hier wird der kurs gemacht ! ist praktisch ein deutsches papier und in amerika fast gänzlich unbekannt..... ;-) aber echt geil für die , die rein sind... ;-)heut morgen....
stridde
: MC soll Oel/Gas Produzenten übernehmen o. T.
Laut einem aktuellen Bericht in der Wollstreet vom 23.10.06 21.15Uhr soll MC diese Woche die Übernahme eines Produzenten für Oel und Gas bekanntgeben. Kurse deutlich über 3 € sind mehr als wahrscheinlich.