Was haltet ihr von Kreuzfahrt Aktien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:43
eröffnet am: 24.01.21 18:36 von: reitencountdo. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 02:43 von: Antjejrewa Leser gesamt: 682
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.21 18:36

4 Postings, 435 Tage reitencountdownWas haltet ihr von Kreuzfahrt Aktien

Habe noch trockenes Pulver weil ich auf einen Einstieg nach der 2. Corona Welle gewartet habe. Dem war leider nicht so , ging von einem Höchststand zu dem nächsten. Habe die Aktien von Royal Caribbean und Carnival  im Fokus. TUI lasse ich links liegen. Nach deren ihrer Kapitalerhöhung steht die Aktie für mich mit einem Mondkurs an . Gruß  reiten.  

24.01.21 18:42
4

178637 Postings, 7324 Tage GrinchDarf Scetino wieder fahren???

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

24.01.21 19:00
1

52827 Postings, 4003 Tage boersalinoAls Kreuzritter mag ich Kreuzfahrten ungemein

- geht es jetzt endlich wieder los?  

24.01.21 19:07
1

35043 Postings, 5979 Tage JutoGlaube nicht

Wer geht im ernst davon aus,
Dass dieses Jahr noch freizügig Kreuzfahrten stattfinden?
Ohne Maske , lach""" ?

Ebenso Bundesliga mit Zuschauern  in der neuen Saison nicht.
Disclaimer
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

24.01.21 20:10

35043 Postings, 5979 Tage JutoWenn man

Diese Aktie jetzt kauft
Und man 3 Jahre wartet,
Könnte ein Schuh draus werden
https://www.ariva.de/...ration-plc-aktie/chart?t=all&boerse_id=21
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln