Was haltet ihr von Affymetrix? Die sind ziemlich verprügelt worden o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 20:11
eröffnet am: 10.08.00 19:00 von: Rantanplan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.08.00 20:11 von: DaLuigi Leser gesamt: 1291
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 19:00

77 Postings, 8936 Tage RantanplanWas haltet ihr von Affymetrix? Die sind ziemlich verprügelt worden o.T.

10.08.00 19:03

77 Postings, 8936 Tage RantanplanRe: Was haltet ihr von Affymetrix? Die sind ziemlich verprügelt worden

wollte gerade noch mehr schreiben und auf einmal heisst es beitrag eingefügt na ja. auf jeden fall werden die von vielen analysten empfohlen mich würde eure meinung dazu interessieren  

10.08.00 19:04

3839 Postings, 9039 Tage HAHAHADiese Technologie hat eine grosse Zukunft vor sich

das soll aber keine Kaufsempfehlung sein, da ich weder Chart noch Firma selbst bisher unter die Lupe genommen habe. Ich habe gerade mal die Produktbeschreibung eines ihrer Produkte gelesen, beeindruckend.

Ein bisschen mehr Details zur Biochipnology gibt es unter dem Thread "Girindus" - dort bei Genescan. Kannst aber die Homepage von Genescan mal ansehen - (Prinzip dieser Technologie).

Werde mich nach meinem Urlaub mal mit Affymetrix genauer befassen  - und poste dann gegebenenfalls.

Gruss
HAHAHA  

10.08.00 19:09

77 Postings, 8936 Tage RantanplanRe: Was haltet ihr von Affymetrix? Die sind ziemlich verprügelt worden

glaube ich schlage heut noch zu. weiter gehen die glaube ich nicht mehr herunter. ich will auch die 20% mitnehmen die es vor dem anlaufen dieses wertes herauszuholen gibt auf jeden fall hat diese chiptechnology denke ich noch grösseres wachstumspotenzial wie der allgemeine biotechsektor.
bis dann rantanplan  

10.08.00 20:11

1524 Postings, 8933 Tage DaLuigiAuf jeen Fall zu dem Kurs ein Kauf !! Besser aber noch bis morgen warten...

die Bio`s beziehen jetzt im Moment ne Menge Prügel. Morgen Nachmittag nach Nasdaq- Eröffnung zuschlagen.

Nicht zu vergessen am 21.09.2000   1:2 Splitt.  

   Antwort einfügen - nach oben