finanzen.net

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 1 von 957
neuester Beitrag: 17.09.19 11:33
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 23903
neuester Beitrag: 17.09.19 11:33 von: Weckmann Leser gesamt: 1698456
davon Heute: 1058
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957   

01.09.17 17:02
73

1878 Postings, 1436 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957   
23877 Postings ausgeblendet.

28.08.19 02:30
3

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannWarum verbreitest Du diese Lügen?

28.08.19 02:36
5

21078 Postings, 6906 Tage modHahahaa

Herr  Relotius?
ist hier aktiv?

Schlaf dich bitte mal aus.
Ich kann das!

Alles Gute!

PS:
Dieser Staat wurde zu einer Lach-Nr.
... dank M. und Konsorten.

Das gab es früher nicht.


-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.08.19 02:43
3

21078 Postings, 6906 Tage modDu glaubst anscheinend

jeden Sch.
Ich hatte oft in meinem Leben Gelegenheit, hinter  die Kulissen zu schauen und
beim Bier mit gesprächigen halbtrunkenen Entscheidungsträgern zu sitzen.
... träum weiter!  
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.08.19 02:47
2

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannSchnief! Was kommt gleich wohl wieder?

Alles sooo schlecht in Deutschland?

Gääähn.  

28.08.19 02:54
2

21078 Postings, 6906 Tage modUns

geht es ausgesprochen gut!
Dir etwa nicht?
Als "homo politicus" betrachte ich nur interessiert die sich abzeichnende Entwicklung.
Früher war ich aktiv, heute habe ich "Ariva".
*g*
Bei uns hier gibt es weder Flüchtlinge noch Kriminelle, noch Umweltverschmutzung.
.. und wenn uns etwas nicht passt, fahren wir nach Sylt.
Aber das gemeine Volk und die Zukunft sehen anders aus.
D war vor M. sehr positiv.
Das ändert sich rapide.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.08.19 03:04
2

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannImmerhin hat der Umwelt- und Klimaschutz

nun einen höheren Stellenwert in Deutschland, auch in weiten Teilen der Bevölkerung. Das ist schon mal ein Anfang.  

28.08.19 13:04
5

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannSayn-Wittgenstein aus AfD ausgeschlossen

Ja, ja, neue Mitte, oder wie war das noch mal?

Werden jetzt bestimmt wieder einige rumheulen...
Doris von Sayn-Wittgenstein, Landesvorsitzenden von Schleswig-Holstein, muss die AfD verlassen, teilte das Bundesschiedsgericht mit.
 

28.08.19 13:21
5

5099 Postings, 627 Tage Agaphantusbin gespannt

ob sie weiterhin im Landtag sitzen darf und wird.
Ist ja nicht direkt sondern über die AfD Liste reingekommen.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) linksgrünversiffte Bewertungen für Weckmann. ;-)

 

28.08.19 13:24
3

5572 Postings, 6955 Tage major#23885

Nö, das Thema wird vermutlich tod geschwiegen.  

28.08.19 13:50
4

35783 Postings, 5847 Tage TaliskerDas mit der Sayn-Wittgenstein

ist eine FakeNews! Geschnitzt aus der plumpen, völlig an den Haaren herbeigezogenen Nazikeule!
Aber das System ist längst durchschaut, echte Checker lassen sich nicht verarschen:
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=947#jumppos23691
(im Umfeld des Postings finden sich noch mehr solch steiler Thesen und knallharten Analysen)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.08.19 16:17
5

35783 Postings, 5847 Tage TaliskerEs sind auch miese FakeNews,

dass sie gegen das Urteil juristisch vorgehen will. Oder gar, obwohl aus der Partei ausgeschlossen, Parteivorsitzende von Schleswig-Holstein bleiben möchte.

"Mit dem Parteiausschluss sei von Sayn-Wittgenstein auch nicht mehr Landesvorsitzende im nördlichsten Bundesland, teilte die AfD mit. Sie war erst Ende Juni vom AfD-Landesverband als Vorsitzende wiedergewählt worden - trotz des vom Bundesvorstand eingeleiteten Ausschlussverfahrens. Die 64-Jährige erklärte nach Bekanntwerden des Ausschlusses, sie werde gegen die Entscheidung der Partei juristisch vorgehen. "Das ist vielleicht auf Parteiebene die letzte Instanz", sagte von Sayn-Wittgenstein NDR Schleswig-Holstein: "Ich werden auf alle Fälle vor die ordentlichen Gerichte gehen. Sie wolle weiterhin Landesvorsitzende bleiben, erklärte die 64-Jährige mit Nachdruck: "Wir haben keinen Passus, wonach ich nur Vorsitzende sein kann, wenn ich Mitglied bin.""
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...sen,afd2368.html
Soviel Chuzpe musste erstmal haben...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.08.19 16:31
4

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannSo ist es halt, in dieser "Alternative"...

28.08.19 17:01
2

21078 Postings, 6906 Tage modnur Krawehl?

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.08.19 17:04
2

21078 Postings, 6906 Tage modIhr schafft das!

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.08.19 20:19
3

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannUmfangreiches Waffenfunde nach Durchsuchungen in

NRW und Niedersachsen.

Gefunden wurden u.a. 2 Scharfschützengewehre, andere Gewehre, 3 Handgranaten, 35 Pistolen, ca. 15.000 Schuss Munition und 5 kg Schwarzpulver.

Vorausgegangen waren Ermittlungen im Rockermilieu nach Mordanschlägen in Hagen.
 

29.08.19 18:23
4

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannAfD Brandenburg: Lügen und Ängste machen -

Hauptsache, man wird gewählt, egal, ob es stimmt.
Bei der Landtagswahl in Brandenburg tritt Andreas Kalbitz für die AfD an. Über seine jahrzehntelangen Kontakte zu Rechtsextremisten berichtete am vergangenen Samstag der ?Spiegel? ausführlich.
 

04.09.19 17:23
3

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannTypischer autoritärer Dilettantismus...

Auf so eine "Rechnung" kommen sie auch nur in einer Partei.
Diese Rechnung ging nicht auf ? und brachte René Jentzsch ordentlich Spott ein: Der AfD-Politiker hat die Prozent-Ergebnisse bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg einfach zusammengerechnet und behauptet, seine Partei sei klar Sieger des Tages. Aus Spaß oder Unwissenheit?
 

06.09.19 11:37
2

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannRußrindenkrankheit breitet sich weiter aus - danke

Klimawandel. Wieder müssen dutzende Bäume gefällt werden.

Es ist immerhin konsequent, auf den Klimawandel zu reagieren und ersatzweise Bäume wie Maronen und Robinien zu pflanzen, die aus wärmeren Regionen stammen.
In Hürth müssen 50 Bäume wegen der Rußrindenkrankheit gefällt werden. Die Sporen der absterbenden Bäume können allergische Reaktionen auslösen.
 

06.09.19 12:01
1

5099 Postings, 627 Tage Agaphantusheftig

hab mal gegoogelt, Buchen scheinen davon nicht oder selten betroffen zu sein. Hauptsächlich eine Ahorn Krankheit. Also nicht der Grund für die sterbende Buche bei Radelfan in der Straße.  

06.09.19 12:34
2

5099 Postings, 627 Tage Agaphantusah ein Kimaleugner

oder wie soll ich das verstehen, dass sich hier User Gedanken um das Sterben in der Natur machen und das auf Ablehnung stößt *lol*
 

08.09.19 22:09
2

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannDigitaler Faschismus: Ängste schüren u. die Opfer-

rolle inszenieren.

Die neurechten Manipulatoren halten die Wahrheit aus der Filterblase draußen; man bleibt unter seinesgleichen und ist gegen die Korrektur durch Fakten immunisiert.

Fielitz: "Faschistische Weltanschauungen bauen die Kulisse einer außerordentlichen Gefährdung auf, um illiberale Maßnahmen dagegen rechtfertigen zu können." Sehr interessant; war mir auch schon aufgefallen.
Warum funktionieren Nationalismus und Hass im Netz so gut? Wissenschaftler haben Antworten darauf in menschlichen Emotionen gefunden.
 

09.09.19 10:13
3

38776 Postings, 6730 Tage Dr.UdoBroemmeUnd man traut den ganzen Horrorszenarien

(zum größten Teil Fake, oder zumindest einseitig und tendenziell dargestellt) in der Filterblase mehr, als der eigenen, persönlichen Erfahrung vor der Haustür.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.09.19 13:40

5191 Postings, 183 Tage Laufpass.comich würd die ganzen Islamisten einknasten

17.09.19 11:33
2

13817 Postings, 2386 Tage WeckmannRechter attackiert libyschen Rollstuhlfahrer

Der Rechte war in einer Gruppe unterwegs. Feiger geht es nicht.

Mal wieder Chemnitz halt...
Ein 31-Jähriger wird von einem Mann in Chemnitz rassistisch beleidigt und aus seinem Rollstuhl gestoßen. Der Tatverdächtige ist der Polizei wegen rechtsmotivierten Straftaten und Körperverletzungsdelikten bekannt.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Aktie im Fokus
14:00 Uhr
Wunschanalyse der Woche: SAP-Aktie
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Amazon906866
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
Nordex AGA0D655
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400