2416. es gibt keinen Grund dafür... Doch den gibt es natürlich. Schonmal auf den Gedanken gekommen,dass wir in den USA schon seit dem 16.10. eine Bärenmarktrallye erleben? Die ist schon 2mal an der 9250 abgeprallt,die "Bullen" haben es mit Müh und Not geschafft bis dahin. Eine Bärenmarktrallye,die Sinn macht,sollte ungefähr das Niveau von kurz vor dem Crash erreichen. Wenn die Mehrzahl der "Bullen" nach mehreren Anläufen zu der Ansicht kommt,"höher kommen wir nicht",dann geht es runter zum Boden. Der lag bei 8200. Ich habe heute getippt,die 9600 wird getestet. Es sieht aber nicht so aus als ob das in naher Zukunft machbar wäre.Das macht mich auch kurzfristig bärisch. Sieht so aus,als wäre heute das höchste der Gefühle erreicht.
Es werden nicht täglich die selben schlechten Nachtrichten wiedergekäut,sondern es kommen täglich neue schlechte dazu. Und sag mir mal,welcher der vergangenen schlechten Nachrichten sich bis heute zum Guten geändert hat? Dass die "Bullen"es vor dem Berichtstag morgen nichtmal bis 9450 geschaft haben,gibt mir das Gefühl,da ist ein starker Widerstand. Also aus mit Bärenrallye. Wenn es heute wieder bis 9450 geht,dann ist kurzfristig auch die 9600 drin. Wenn nicht,dann wird meiner Meinung nach kurz-bis mittelfristig abverkauft. |