Ja, herrlich oder? Die vielen Blüten, die plötzlich überall zu sehen sind Jetzt sind's wider erwarten auch ganz viele Winterlinge und Schneeglöckchen geworden!
Eigentlich sollte das Wetter von gestern heute schon wieder vorbei sein aber der Wettergott zeigte sich gnädig, und ließ uns auch heute noch zwei Becher Latte im Garten genießen - 29 Grad in der Sonne in der Sitzecke - ein Hoch auf die geschütze Südseite! Und ich hab schon mal bissel was im Gewächshaus vorbereiten können
Die Gedanken, die mir heute bei diesen Posts wieder durch den Kopf gehen, behalte ich mal lieber für mich, denn nicht alles was man denkt muss man öffentlich machen Wenn das nur jeder so handhaben würde!
Schade, aber klar, dass man sich erst mal erholen muss und bedenke das hohe Alter! Bestimmt wurdest du wahrgenommen, man konnte das nur nicht so zeigen :-)
Da bin ich auch mal gespannt auf die Tomaten Da wir ziemlich alle Rollen verschürt hatten bin ich erst mal am Sammeln, die ich dann im Gewächshaus verwerten werde Ich wollte mein Glück mal mit Kokospresslingen versuchen, aber die sind mir fast nen ticken zu grob
Einen schönen Abend noch und kommt gut ins Wochenende!
Kakteen hab ich auch wieder mal angesät, da ein Päckchen letztes Jahr im Adventskalender war Vor über 30 Jahren hatte ich schon mal welche gesät, und davon leben sogar auch noch einige mega stachelige Kerlchen ;-) Vielleicht der Beginn einer längeren stacheligen Freundschaft ;-) |
Angehängte Grafik:
kakteen__feb_2024.jpg (verkleinert auf 42%)