... perverses Spiel mit System!
Hier und da ein bisschen auf Explorer machen... Lemminge und sogenannte Risikoinvestoren mit dem Notwendigsten versorgen... und die eigene Kasse ist über viele Jahre hinaus satt gefüllt.
Wenn man dann die compensation von Gulfside/Arrowstar noch um ein Salär aus Promax, Jet Gold, Latitude ergänzen kann... dann wäre mir auch völlig egal, welchen Blödsinn ich in die Videokamera labern muss... Da würde ich auch in Kauf nehmen, vor lauter Lachen nicht schlafen zu können. Mit 74 wäre mir auch egal, dass im Hauptmarkt Germany nur Möchtegernpusher unterwegs sind...
Nur die sogenannten Top-Guns, die noch zu Lebzeiten der AWS-Bude auch ein Stück vom Kuchen bekommen möchten, werden sich wohl bald eine neue Klitsche suchen müssen. Sie werden sicher auch weiter ein gutes Leben führen können... Klitschen gibt es genug, bei denen sie dann wieder von anderen Pushern als "Top-Guns" eingeführt werden... Nur die deutschen Pusher werden an künftigen Spielen nicht mehr teilhaben... sie sind längst verbrannt...
Natürlich nur meine Meinung... kann ja sein, dass die Jungs einer ehrlichen und ehrbaren Arbeit nachgehen......... (glaube ich aber nicht...) |