Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.16 10:41
eröffnet am: 07.09.16 21:10 von: SushiBomber Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.09.16 10:41 von: N.Holgerson7. Leser gesamt: 10279
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

07.09.16 21:10

3 Postings, 2758 Tage SushiBomberWas gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme

zu beachten?

Zum Beispiel habe ich in Kuka investiert weil ich der Meinung bin dass die Übernahme durch Midea eine unglaubliche Chance darstellt, zumal Midea angekündigt hat die Aktien für 115€ das Stück zu kaufen, trotzdem fallen die Aktienkurse rapide weit unter 115€, warum?  

22.09.16 16:37

113 Postings, 6551 Tage Topp_ShopJa das frage ich mich auch -

Ich habe gehört, dass die weiterhin schwache Chinesische Wirtschaft ein Grund dahinter ist.
Aber das Commitment der CN Regierung ist für mich klar - die heimische Wirtschaft wird automatisiert (Mit Kuka, etc.).

Welche Gründe gibt es alternativ? Wird die Übernahme doch nicht kommen? Kommt jemand anderes, z.B. die Automobilkonzerne, ABB, Siemens?  

29.09.16 10:41

90 Postings, 4701 Tage N.Holgerson73wer ist denn He Xiangjian ?

chinesischen Fujian Grand Chip Investment Fund oder eher der Staat. Aixtron ...  

   Antwort einfügen - nach oben