Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 190 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5500622
davon Heute: 818
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 1623   

23.03.09 12:52

6239 Postings, 7369 Tage thefan1Unglaublich

diese Schwäche ! Andere Aktien haben sich seit den Tiefs 80-100% Erholt und Drillisch schafft nicht mal 10% Plus.
Das ist einfach nur Schwäche!!! Überhaupt noch Verkäufer auf diesem Niveau zu haben ist eigentlich unvorstellbar aber da gibt einer dankbar ab was das Zeug hält. Dem Managment kann man nur noch Unfähigkeit vorwerfen.  

23.03.09 13:26
1

5320 Postings, 6904 Tage Lapismucselten so ein Rohrkrepierer

gesehen, schon gar nicht bei so einem Umfeld  :-(((
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

23.03.09 13:38

111972 Postings, 9293 Tage KatjuschaIch hatte mich ja hier kürzlich gegenüber wincor

zu dem Thema geäußert, aber solange hier sogenannte "Kleinanleger" 5stellige Stückzahlen halten bzw. öfter mal kaufen und verkaufen, braucht man sich doch nicht zu wundern. Nicht immer alles auf irgendeine Verschwörung schieben, sondern vielleicht selbst mal kaufen und dann auch halten!
Aktuell gibt es sicherlich auch mal Eisberge im Ask aber grundsätzlich sieht Orderbuch und Stimmung eigentlich ganz gut aus. Aber wenn ich dann sowas lese wie von DonDeMato im W:O-Thread (und der ist sicher nicht der einzige, der so handelt), dann muss man sich doch nicht wundern.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ft-oder#neuster_beitrag

Also ich hoffe wir sehen am Donnerstag ne vernünftige Bilanz-PK und möglicherweise zusammen mit FRN und UI ne interessante Neuentwicklung beim Thema FRN. Ich hab jedenfalls kürzlich bei einer anderen Aktie frühzeitig 2 Drittel meiner Position verkauft, die dann 2 Wochen später 30-40% gestiegen ist. Das passiert mir bei Drillisch nicht nochmal.
-----------
Terroristen aus Liebe

23.03.09 13:42
1

3105 Postings, 6302 Tage TheNewcomerDafür

das heute der Markt so zulegt, ist es schon ein wenig traurig was bei Drillisch geht. Ich denke und hoffe das man dies bald um so schneller aufholen wird.
Ich muss zugeben, wenn ich momentan nicht gute Gewinne hätte, die investiert sein möchten, hätte ich mir keine Drillisch gekauft, denn zum Traden momentan ungeeignet, aber als Hoffnung, das bald etwas gehen wird, die Anlage. :-)  

23.03.09 14:15
2

3190 Postings, 6022 Tage niovstja wir müssen es wohl einsehen

wir haben einfach auf das falsche Pferd gesetzt im momentan markt.

fast überall hätte man echt schöne gewinne gehabt in den letzten 5 oder 6 tagen, nur Dri verhungert hier. Selbst freenet hat nen paar schöne tage hingelegt.  

23.03.09 14:15
2

4332 Postings, 6112 Tage RedPepperBigSIM trumpft groß auf: 8 Cent in alle Netze

Juche bitte Liste erweitern...

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...hop-gmbh/boxid-249717.html

Wobei ich lieber einen BigBANG hätte...
-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

23.03.09 14:23

2796 Postings, 6796 Tage micjagger..

soviel wie hier heute rumjammern können wir nur aufs richtige Pferd gesetzt haben....  

23.03.09 14:53

3105 Postings, 6302 Tage TheNewcomerWas

hat es mit jammern zu tun, wenn man die Realität vor Augen hat? Und ich zumindest jammer nicht, denn ich bin einer der immer ein wenig Zeit mitbringt, wenn er in Aktien investiert.

Kaufe dann, wenn die wenigsten kaufen, verkaufe dann, wenn die meisten kaufen. ;-)  

23.03.09 15:03
2

oder kaufe dann wenn die meisten jammern, und verkaufe, wenn die meisten frohlocken  

23.03.09 15:09

kaum hab ich letzteres geschrieben,schon zieht der Kurs schlagartig an...man bin ich gut  

23.03.09 15:13

40411 Postings, 7094 Tage biergottdu meinst jetzt nicht

diese überragenden 1 oder 2 Cent, oda?!?!?!?
-----------
Also ich brauch keine Signatur, das is mir echt zu blöde!  ;)

23.03.09 15:17

8566 Postings, 7717 Tage steffen71200ich

fürchte er meint dieses gap! ihm tuht doch schon lange nichts mehr weh....

s.
-----------
katjuscha, nimms einfach hin ...

23.03.09 15:22
1

40411 Postings, 7094 Tage biergottach so, das riesige Gap.....

das haben wir doch alle im Portemonaie!  ;)
-----------
Also ich brauch keine Signatur, das is mir echt zu blöde!  ;)

23.03.09 15:53

3105 Postings, 6302 Tage TheNewcomerloool

lauter Gaps, auf dann lasst uns die mal schliessen. Fakt ist, es geht langsam aufwärts. Wenn man dem OB trauen darf sind etwas über 20 k nur bis 1,10.

Weitere 25 k bis 1,20, aber wie gesagt, traue keinem OB, ist besser.  

23.03.09 16:14
1

6239 Postings, 7369 Tage thefan1Katjuscha

Donnerstag ne positive Nebenwirkung ? Da erwartest du aber was. Sollte wirklich alles toll am Donnerstag werden, kackt da best. der Gesamtmarkt ab und Drillisch fällt nat. mit dem GM mit.
Ist das ein Trauerspiel hier seit Wochen tut sich nichts....überall +5% +6% +11% usw. und Drillisch schafft mal eben so +0,8% oder wenn der DAX 4% im Plus ist auch mal 1,2% Plus...oh je oh je....ja das soll jammern sein, weil es einfach berechtigt ist.  

23.03.09 16:36
3

111972 Postings, 9293 Tage KatjuschaOh Mann wieso seid ihr eigentlich noch investiert?

das Geajmmer kann man sich ja nicht mehr anhören. Steigt doch endlich aus, wenn ihr sowieso keine steigenden Kurse erwartet!
-----------
Terroristen aus Liebe

23.03.09 16:41
1

1696 Postings, 6480 Tage MöpMöpDrillisch steigt erst,

wenn ich das will und solange die Eimer weggehn, will ich nicht :)
So einfach ist das, außerdem will ich die nächsten Wochen noch ein paar einsammeln. Wenn ich meine angestrebte Stückzahl im Dezember 2009 erreicht habe, gebe ich das Zeichen zur Abfahrt.

Erst mal Donnerstag abwarten und dann analysieren, danach sehen wir weiter. Zufall oder gewollt, dass Freenet, UI und Drillisch am gleichen Tag an die Öffentlichkeit gehen? Wahrscheinlich haben alle 3 miese Zahlen und verfahren nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid"

In diesem Sinne eine schöne Woche.  

23.03.09 16:41

5320 Postings, 6904 Tage Lapismucich hab mal ne Drillisch aus der Portokasse

gekauft und ne Forsys von Oma's Rente, damit kann ich gut leben :-))
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

23.03.09 17:04
1

6239 Postings, 7369 Tage thefan1Katjuscha

du erzählst hier schon seit Wochen einem vom super Chart und Ausbruch und so einen Spaß
und auf der anderern Seite ist es ganz normal das der GM jeden Tag 4% im grünen ist,Freenet
ca. 40% gestiegen ist und man doch hier aber aufhören soll zu jammern,wenn es nicht nach oben geht.

Was soll ich jtzt aussteigen ? Die Verluste sind zu groß um auf den Knopf zu drücken und mit der Sache abzuschließen. Also jammer ich lieber noch ein bisschen weiter und hoffe das dass die "Großaktionäre" ähnlich sehen und P.C, endlich mal an die Luft setzten und Drillisch verscherbeln oder sonst was.

P.C. regt sich über Spoeer auf aber im Grunde hat er genau den selben Scheiss gemacht wie er und nun fast noch nen Zacken schlimmer. Raus mit dem Typen und Drillisch zerhacken und ausschütten.....  

23.03.09 17:06

6239 Postings, 7369 Tage thefan1.

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
unbenannt.jpg

23.03.09 17:57
1

284 Postings, 6301 Tage frenchmenKatjuscha

Dein Optimismus in Ehre!
Aber wenn gute Zahlen erwartet werden, warum steigt der Kurs nicht???
Es gibt immer Insider, etc..
Sehr ungewöhnlich das ganze!
Warum steigt einer jetzt mit Gewalt aus, wenn gute Zahlen erwartet werden und in folgedessen Kurs steigen würde???
Ich wiederhole mich zwar, aber  ob Dommi, PC oder Spoerr, alle in einem Sack und drauf hauen, du triffst immer den richtigen!! Alle 3 sind NIETEN!!
Spoerr ist gegangen worden, aber die 2 anderen bleiben noch! Zum k...en!  

23.03.09 18:04

6239 Postings, 7369 Tage thefan1Juche

am besten es kommen jede Woche 2 neue Adressen und Firmen bzw. Namen dazu,dass bald möglichst überhaupt keiner mehr durchsieht.

Der Witz ist ja was ich mir überlegt habe. Man telefoniert ja untereinander (im selben Penny,Rewe,Pommes     Tarif) immer schön billig. Also ist Drillisch ja ne blöde und will das möglichst unterbinden. Also bringen die jede Woche ne neue Fantasieadresse auf den Markt und nennen ihre Produkte jede Woche um. Hauptsache es sieht kein Schwein mehr durch und jeder kauft seinen Krempel bei ner anderen Bude. Anders kann ich es mit nicht mehr haben. Drillisch sprach bei Simply mal davon den Markt übersichtlich zu machen aber das was die hier die letzte Zeit veranstalten ist ja Verwirrung pur.

Warum muss das Penny-Mobile heißen und nicht Simply-Penny usw. alles schön unter Simply laufen lassen und gut.  

23.03.09 18:11

10822 Postings, 7574 Tage juchethefan,

lass die einfach arbeiten, Drillisch hat nach wie vor die beste Marge, heißt also, die Leute von Dri verstehen ihr Handwerk so gut, dass sie unsere Ratschläge betreffend Mobilfunk nicht nötig haben.  

23.03.09 18:11
2

111972 Postings, 9293 Tage Katjuschathefan1, es gibt nen Unterschied zwischen

Kritik und Jammerei.

Ich hab kein Problem damit, wenn hier der Vorstand kritisiert wird, aber solche Postings wie #4740 sind reines Gejammer. Nach dem Motto, der Kurs wird auch nach Zahlen nicht steigen, weil dann der Gesamtmarkt bestimmt wieder negativ sein wird. Was soll denn sowas?

Und was den charttechnischen Ausbruch angeht, so ist dieser Fakt. Seitdem ist DRI immerhin 15% gestiegen. Also was soll ich mich dazu rechtfertigen?

Ich bin halt nicht so ungeduldig, weil mein Anlagehorizont bei mindestens Dezember 2009 liegt. Wenn die Zahlen bis dahin immer schlechter werden sollten und man 2009 und 2010 nur noch von 10 Mio € Ebitda ausgehen muss, dann steig ich halt wieder aus. Aber es bringt doch jetzt nichts, jeden Tag sich über den nicht besonders steigenden Kurs aufzuregen, wenn man keine Neuigkeiten hat. Hier wurde doch im Thread mittelrweile alles 100 Mal durchgekaut. Solange sich die Zahlen nicht stark verschlechtern, halte ich Drillisch für unterbewertet. Das der Kurs nicht so stark steigt wie andere Aktien, kann viele unterschiedliche Gründe haben. Gerade mit solchen Aktien wie Daimler, Infinion u.Ä. sollte man DRI ja nun nicht vergleichen, vor allem wenn es dort gerade erst News gab, die dir ja im Falle von Infinion und Daimler sicherlich bekannt sein dürften.
-----------
Terroristen aus Liebe

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben