Ich denke persönlich (persönlich), dafür gibt es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine schlüssigen beweise, das Vedron eine Strategie verfolgt die auf 2 Grundlagen basieren: zum einen sind es die resourcen erweiterung, zum anderen die abbaugenehmigung für alle 3 Projekte zu bekommen. nur bis dato muss eine weiterer Kapitalerhöhung durchgeführt werden, also einen weitere verwässerung.
Nur was bringt das alles: ich komme zum schluss das sich der Abbau heute schon lohnen würde, was er nach faktenlage auch tut, also warum produziert man nicht sondern erhöht die resourcen. ganz einfach steiger ich den Goldgehalt im boden steigt der Preis der Firma (Mc Ewens, sagte mal das die Weltlagerstätten immer drastischer an Gold abnehmen), was treipt den Preis noch nach oben, genau, die Bohrerschließunggenehmigungen.
Summa sumarum macht das für mich ganz klar, Übernahme, jetzt nein, erst wenn die Permits alle vorliegen und die Bohrprogramme fertig sind, denke da an 2011-2012 ja richtig 2012 (lange hin bis dato rollt der rubel nicht, ich bin schon 5 Jahre in diese Firma Investiert und immer wieder kam was dazwischen und dazwischen und da...). Fragt euch mal warum man mit Sungold exploration einen deal gemacht hat: auf der Seite von Sungold steht exakt beschrieben das man das geplante Explorationspotenzial bei positiven Funden ausweiten will (warum wohl, bestimmt nicht damit man mit Vg Gold eine Mine betreibt), sicherlich auch drauf gekommen.
Ihr werdet sehn Mc Ewens will fast Money hat man ja gesehen bei den anderen Investments, schaut mal wie lange es dauert bis eine komplette Genehmigung für ein Gebeit erteilt wurde (in der Vergangenheit waren es knapp 1-1,5 Jahre + eine Mine draufzusetzen noch mal 1 Jahr (siehe Presentation von Lake Schore, macht im schnitt 2-2,5 Jahre) nicht grad fast Money.
denkt mal drüber nach klingt ziemlich logisch |