Bitte nicht sowas. Dein baseball-news-blog.com -link ist eine computergenerierte "news".
Das wird von einer Maschine generiert und hat Aussagekraft von 0.
Nüller als Null. Zeroer than zero.
Entweder bist Du didi-affin-der-sich-dumm-stellt,
oder Dir fehlen echt die Grundlagen, um bei solchen pumps erfolgreich sein zu können.
Im ersteren Fall wäre "get lost, troll" angesagt.
Im zweiteren Fall rate ich Dir, bluechips zu handeln und bei diesem Titel einen papertrade vorzunehmen.
Sollten Deine sprachlichen Fähigkeiten nicht ausreichen, um auf Deutsch die sarkastischen bis zynischen Kommentare zu erkennen, empfehle ich ein board in Deiner Muttersprache.
Aber wenn wir schon mal bei Sprache sind: der Chart spricht Bände. (The chart talks ribbons, ggl)
http://www.ariva.de/...ion_capital-aktie/chart?t=all&boerse_id=41Den Spike auf die 65 $ im 2011 mal weggelassen, hat der sparsame Inder (wo keiner weiss, wo sein Büro ist oder wo er wohnt) immerhin für die shareholders 50 Mio $ Verlust akkumuliert.
Dabei wird sein Einkommen (ohne mir die Mühe der Recherche zu machen) in den letzten 10 Jahren mit ca. 5 Mio nur 10% der Aktionärs- Verluste beigetragen haben (annehmend, dass er sich ein fürstliches Salär von 500k p.a. ausbezahlt hat. Ohne dass die Firma nur eine müde Mark verdient hat. Wäre ja etwas zwischen unglaublich und obszön. Geld verdienen? Wie abstossend ist DAS denn?
Der Inder macht das schon gut: Er lässt sich eine halbe Million jährlich auszahlen und die Aktionäre, die bei $ 15/10/8/5/4/ oder sonst einer Zahl investiert haben, haben bisher nix verdient. In der Summe.
Die haben nur draufgelegt. Etwas über 50 Mio bis anhin. Aber das kann man noch jahrelang so weitertreiben.
Schliesslich geht es ja um Cannabis und Alzheimer. Unschlagbare Kombination. Der Markt, Ende nie! IGC Produkte auf dem Markt: nie
Rofl