Was gibt es da nicht zu verstehen???
Um Gottes Willen, für wen schreibe ich hier???? Willst Du mich jetz ver... (bist Du 7 Jahre alt oder so, kannst Du nicht lesen?)
Das ist eine Firma die seit 5 Jahren Verlust macht, Sie haben keine Aktiven (Bruchbude), aus der operativen Tätigkeit resultiert im ersten Quartal ein Minus von 9 Mio. Die Kunden künden die Abonnemente/Verträge. Die Konkurrenz ist hoffnungslos überlegen (Produkt funktioniert nicht, Verkaufspreis 28 Euro, Konkurrenz Freeware =Gratissoftware).
Um den Betrieb weiterzuführen wurden 30 Mio. Aktien zu .10 Cent verkauft. Sie haben massiv in Marketing investiert (Gene Simmons) = hoher Aufwand.
Die Manipulation eines Kurses wird wie folgt gemacht (Beispiel): Leading the rats Ausgangslage: Aktueller Kurs .041 Anonymus kauft Aktien zu 0.60 (völlig überhöht), sagen wir mal 500 Stück* Einige Stunden vorher platziert Anonymus einen Kaufauftrag von z.B. 1 Mio. Aktien zu .042 *Diesen Schritt wiederholt man einige Male um das Kurswachstum "nachhaltig" ausssehen zu lassen Die Breite Masse (the rats) kommen und staunen über die Kursexplosion (obwohl keine Fakten dies stützen) und sagen sich "da geht die Post ab, muss ich kaufen, unbedingt dabeisein, Oma wir schlachten das Sparschwein, jetzt sofort. Anonymus kann seine für 0.42 "teuer" eingekauften Aktien zu sagen wir mal 0.70 "günstig" an die Ratten verkaufen.
Findet man einen Verkäufer, der eine Banane für 50 Euro |