ich glaub die Lichter gehen aus

Seite 4 von 31
neuester Beitrag: 29.11.10 18:58
eröffnet am: 15.01.09 17:55 von: doc.oliday Anzahl Beiträge: 763
neuester Beitrag: 29.11.10 18:58 von: deadline Leser gesamt: 125660
davon Heute: 11
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 31   

06.02.09 18:20
1

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakBAC

BAC-Gewinne "jetzt" mitnehmen!!!! Die aktie ist gelaufen, chart sieht böse aus, ALSO weil heute Freitag ist, soll man verkaufen.

Und das ist "nur" meine Meinung!  

06.02.09 18:32

4159 Postings, 5816 Tage HotSalsaKurzfristig würde ich auch die Gewinne mitnehmen

aber ich muss Minespec recht geben, wen er sagt: go long BAC.
Der Lewis ist kein Dummkopf, er weiss, was er macht, auch wenn er bei Merill Lynch sich etwas überhoben hat.
Aber schließlich blieb ihm keine Wahl, nachdem die Regierung an seiner Tür geklopft hat.  

06.02.09 18:44

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.das läuft immer noch

nochmal 1000Stück gekauft Montag ist pay day  

06.02.09 19:02

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.Ich glaub die Lichter gehen an

unglaublich was hier abgeht  

06.02.09 19:25

610 Postings, 5603 Tage Solarboy777was hab ich euch

06.02.09 19:32

4021 Postings, 6136 Tage MikeOSJeder sechste Ami ist in Citi, JP Morgan und BofA

investiert, behauptet zumindest CNBC.
Diese Anleger  sind froh, wenn sie noch zu halbwegs "akzeptablen" Kursen aus dem Schrott rauskommen können.  

06.02.09 19:40

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.so 5€

wie vorrausgesagt and monday is pay day wie die amis
es wollten!!!!!  

06.02.09 19:42
1

329 Postings, 5584 Tage GaspadinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 23:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - spam

 

 

06.02.09 20:08

657 Postings, 5805 Tage MarketmanFrage??

ob das am montag in mit den deutschen Banken auch so hoch geht??  

06.02.09 20:18

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.nein

bei boa müssen jetzt wieder die fonds kaufen weil über 5 Dollar  

06.02.09 21:13

17202 Postings, 6289 Tage Minespecstay long BAC

der Aufholprozess geht noch weiter....
denkt an Kahn... es geht weiter und immer weiter...die shorts sind extrem unter Druck.. longs schieben weiter an
und bringt noch mehr Kaufdruck !
ein Verdoppler von $ 4 an gerechnet ist drin, wenn nicht mehr.
In drei Jharen wieder auf >20
Nur meine Meinung.  

06.02.09 21:19
1

329 Postings, 5584 Tage GaspadinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 23:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

06.02.09 21:23

5099 Postings, 5565 Tage melbacherHeute sind die Lichter mal angegangen.

06.02.09 23:13

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakBad Bank - BoA

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Montag, 2. Februar 2009
Anruf bei der BadBank

SATIRE:

Danke, dass sie BadBank angerufen haben, die Giftmülldeponie für alle wertlosen Schrottpapiere.

Dieser Anruf wird nicht zwecks Qualitätskontrolle überwacht. Einer unserer Kundenbetreuer wird ihnen bald zur Verfügung stehen, sobald er aus der Untersuchungshaft entlassen wurde.

Wenn sie wegen einem Kredit, Bonus oder Rettungspaket anrufen, dann bleiben sie dran.

Für Auskunft über ihr Guthaben, rufen sie bei der GoodBank an.

Bitte beachten sie folgende Optionen. Wenn sie Optionen nicht verstehen und einen Schulungskurs über Shorts, Puts, Calls, Spreads, Hedges, Derivate, Credit Default Swaps, Front-Running oder Insider-Trading benötigen, oder mit einem Medium sprechen wollen, drücken sie die 1.

Wegen der hohen Zahl an Anrufen, sind längere Wartezeiten möglich.

Wenn sie wegen dem Konjunkturprogramm der Regierung anrufen und ein besseres Programm vorschlagen wollen, dann sagen sie “besseres Programm”.

Habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen.

Wenn sie einem Arbeitslosengeldempfänger etwas spenden wollen, dann legen sie auf.

Wenn sie mit unserem Anlagespezialisten Herrn Bernie Madoff persönlich sprechen wollen, dann sagen sie „Mad“ jetzt.

Wenn sie den Verwaltungsrat unserer Bank erreichen wollen, um zu fragen wo das ganze Geld hinverschwunden ist, dann wählen sie die Landeskennzahl +972 vor der Nummer.

Einen Moment bitte.

Wenn ihnen die Hintergrundmusik gefällt und sie diese von BadTunes runterladen wollen, dann drücken sie die Stern-Taste.

Wenn sie die Giftklasse ihrer Wertpapiere überprüfen und einen Schutzanzug bestellen wollen, dann wählen sie 666.

Wollen sie ihren toxischen Müll loswerden? Dann sagen sie "Derivate", wir verbinden sie direkt mit dem Chef der Nationalbank.

Wenn sie Hilfe für den Transfer von Schwarzgeld auf ein Offshore-Konto benötigen, dann wird sie jemand zurückrufen.

Wenn sie mit einer unserer Tochtergesellschaften MalBanque, MaloBanco, MalaBanca oder der MistBank verbunden werden wollen, sagen sie “Ach du liebe Scheisse”.

Wenn sie Waffen oder Sprengstoff bestellen wollen, dann sagen sie „Päng“.

Wenn sie mit jemand sprechen wollen, der so tönt wie wenn er eine Ahnung hat, dann drücken sie die 3, denn bis 4 kann er nicht zählen.

Wenn sie ein nagelneues Auto unter 5'000 Euro kaufen wollen, Made in Germany, mit allen Zubehör, ohne Anzahlung, mit Null Prozent Finanzierung, ohne Kreditüberprüfung, mit Gutschein für ein Jahr Benzin, dann drücken sie bitte den Startknopf.

Wenn sie sich über ihre Verluste beschweren wollen, dann vergessen sie es.

Wenn sie ein Beamter des BND, BKA, EZB, SNB oder der Finanzaufsicht sind und eine Kappe, T-Shirt oder Sweater mit dem BadBank Logo aus dem Online-Shop bestellen wollen, dann sagen sie „gekauft“.

Wenn sie der Meinung sind, ein Pyramidensystem ist etwas tolles, dann bewerben sie sich bei der Täusche-Bank, der Uups-Bank oder der Crazy-Suisse.

Wenn sie tatsächlich einer ehrlichen Arbeit nachgehen und sie bauen, malen, schreinern, reparieren, nähen oder kochen können, dann prüfen sie ob sie die richtige Nummer gewählt haben.

Danke für ihren Anruf.  

07.02.09 01:46
3

383 Postings, 5530 Tage maximus11Bank of America

An der Börse geht es auf und ab. Manchmal irrational...ein Sachverhalt als irrational zu bezeichnen...bedeutet dass er möglicherweise besteht, aber dem Vertand nicht zugänglich ist, teilweise bezeichnet dieser Begriff, die menschliche Charakterieigenschaft der Unvernüftigkeit...( Wikipedia )
Das erleben wir zurzeit an einen Ort, wo die Logik sich verabschiedet hat...richtig...an der Börse...
Eine Aktie wie die Bank of America zu 3 Euro zu verschenken, ist eine Straftat, und ein Zeichen  irrationales handelns.
Ein Unternehmen das Jahrelang, ein Gewinn von ca. 15 Milliarden$ erwitschaftet mit eine KGV von etwa 1 zu bewerten ist einfach absurd.
Sicher, es gibt Probleme  und dieses Jahr wir ein schweres sein, aber es ist schon alles bekannt und gegessen.
Das is meine Meinung..
Das einzige was mir leid tut ist die Tatsache das ich anstatt den 10000 Aktien zu 5,20 Euro in der realen Welt, nicht mit 170000 Aktien zu 3,07 wie im Börsenspiel eingestiegen bin...aber ein Privatanleger,  steigt NIE zu den niedrigstkursen ein, und wenn doch, durch Zufall, verkauft er doch meistens zu früh..
Rational denkend, behaupte ich absolut nicht das wir die 3,00 Euro nicht wiedersehen werden...  

07.02.09 02:28

383 Postings, 5530 Tage maximus11Bank of America

Der kapitalismus ist nicht tot...er lebt weiterhin und wenn er dennoch gestorben sein sollte, so habe ich gegen den puren Sozialismus nichts einzuwenden, vorausgesetzt, jeder fährt mit einen 911er durch die Landschaft...  

07.02.09 10:52
1

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.am Montag steigt die Rakete

15.30 Uhr Montag Plus 10-20Prozent nochmal
dann vorsicht .  

07.02.09 15:34

10991 Postings, 8357 Tage andyyFitch stuft auf Schrott

07.02.09 15:49

17202 Postings, 6289 Tage Minespecja sie läuft longs seit Donnerstag

Gewinne auch mal mitnehmen, ist noch keiner dran gestorben.  

07.02.09 15:56

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.wollen wir hoffen das dies stimmt

Freitag, 6. Februar 2009
Bank of America überm Berg?Lewis löst Ansturm aus

Trotz des jüngsten Rekordverlusts will die angeschlagene Bank of America (BoA) die Finanzkrise ohne neue Staatshilfen überstehen. Sein Institut brauche keine weiteren Finanzspritzen der Regierung, sagte Bankchef Kenneth Lewis dem US-Fernsehsender CNBC.

Auch mit einer an den Finanzmärkten befürchteten Verstaatlichung des Geldhauses sei nicht zu rechnen, sagte er. Die bereits erhaltenen Staatsgelder über 45 Mrd. Dollar hoffe die Bank innerhalb der kommenden drei Jahre zurückzuzahlen.

Das Institut verzeichnete im vierten Quartal einen Verlust von über 15 Mrd. Dollar. Es war zugleich der erste Quartalsverlust seit 17 Jahren. Um die geplante Übernahme der Investmentbank Merrill Lynch abzuschließen, musste die Regierung erneut aushelfen. Dennoch sehe er den Zusammenschluss weiterhin als sinnvoll an, sagte Lewis.

Die Mutigen steigen ein

Die Aktie der Bank of America war zuletzt auf den tiefsten Stand seit 25 Jahren gefallen. Die Worte von Lewis konnten die Anleger jedoch offenbar wieder etwas beruhigen: Seine Aussagen lösten an der New Yorker Wall Street einen regelrechten Ansturm der Anleger aus. Die BoA-Aktie legte zeitweise mehr als 31 Prozent zu.  

07.02.09 16:45
1

3233 Postings, 6928 Tage DahinterschauerBank of Amerika erwartet baldige Rettung

Vor 2 Tagen wurde in den USA beschlossen, daß die Banken eine Verlängerung für die Bewertung der Schrottpapiere nicht nach Marktwert (sondern nach Gutdünken bis hoch zum Nominalwert) erhalten, wohl, um diese übergangslos in eine Bad- Bank auszulagern. Die Bankenlobby ist jetzt sehr aktiv. Das  hat der Bank einen mächtigen Auftrieb gegeben.  

07.02.09 18:30

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.leerverkäufe

hoffe das sich noch viele eindecken müssen  

07.02.09 18:45

921 Postings, 5529 Tage blunaein kleiner tip von mir

wenn schwergewichte und blue chips wie GM; BOA; AIG...etc.... zu pennystöcken werden, dann ist nicht mehr nur feuer am dach, ja dann ist das gebäude schon beim einstürzen.

oder hatte amerika einen solchen wirtschaftlichen aufschwung in den letzten 4 monaten , um das verbrannten bad money ab zu decken?  ich denke wohl nicht.

vorsicht ist geboten....und wer glaubt denn überhaupt den finanzexperten noch?  

08.02.09 14:12

340 Postings, 5565 Tage groundinspectorauf und nieder

eine Prognose ist nicht möglich...
tendenz fallend...
solange lieber nur zuschauen :-)  

08.02.09 17:40

442 Postings, 5716 Tage pe.bo.next week is pay day

L&S schon 4,86  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben