Was für ne Enttäuschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.10.02 23:56
eröffnet am: 20.10.02 22:47 von: Antichrist Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.10.02 23:56 von: Antichrist Leser gesamt: 1627
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.10.02 22:47

403 Postings, 7925 Tage AntichristWas für ne Enttäuschung

Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, Euch 'Minority Report' oder 'Triple X' anzuschauen, dann lasst es.
Hab mir beide reingezogen und muss sagen, es lohnt sich nicht.

Triple X hat ne übel zusammengeschusterte Handlung, grenzdebile Dialoge und so dermaßen übertriebene Stunts, dass es einfach nur zum Lachen ist.
Naja, und was soll man über Minority Report sagen ? Schlappe effekthascherische Zukunftsvision mit Spielbergscher Moralkeule und massig gespickt mit Logiklücken.
Schauspielerisch können beide Streifen nicht überzeugen (nicht, dass etwas anderes zu erwarten gewesen wäre).

Fazit: saugen und angucken ist ok aber ein Kinobesuch ist definitiv rausgeschmissenes Geld.  

20.10.02 22:52

Clubmitglied, 50045 Postings, 8625 Tage vega2000Baby, wenn du die Kritiken in

vernünftigen Zeitungen gelesen hättest, dann wäre dir einiges erspart geblieben ! Saugtipp: "Die Bourne-Identität" oder "Elling".
Gruss nach Mengede

P.S. Wollte mir am Samstag den 280er holen, -der Typ sagt einfach: Er habe keine Zeit, müssen wir verschieben. Man, der hat Nerven, -der Winter naht & das Teil steht mit Sommerreifen da.
ariva.de  

20.10.02 22:59

403 Postings, 7925 Tage AntichristNach Kritiken gehe ich nicht

Die lese ich mir in der Regel nachträglich durch.
Interessanterweise sind die (speziell im Fall Triple X) gar nicht mal so schlecht.
Die Bourne Identität habe ich vor ein paar Wochen gesehen und war positiv überrascht. Flachte zwar zum Ende hin ein bisserl ab, war aber mal wohltuend anders.

Der Typ mit dem Wagen hat aber auch Nerven. Nicht, dass der noch abspringt.  

20.10.02 23:26

78 Postings, 8380 Tage DonmoneyWo saugt ihr denn die Teile ?

Etwa Donkey...?  

20.10.02 23:27

403 Postings, 7925 Tage AntichristWo ?

Im Internet  ;-)

Spass beiseite. eDonkey, Overnet oder eMule.  

20.10.02 23:36

78 Postings, 8380 Tage Donmoneywelche der dreien ist spielt die erste geige ?


freund von mir saugt sich die teile von folgender website runter,
ich packt das irdendwie nicht.
falls es einer es versucht und schaffen sollte, ich würde mich freuen !

http://kickme.to/raw  

20.10.02 23:56

403 Postings, 7925 Tage AntichristNaja

Ich benutze in letzter Zeit ausschliesslich eMule.
Basiert (wie auch Overnet) auf dem Donkey-Client, rennt aber irgendwie besser.
Overnet kommt noch nicht so richtig aus dem Quark, ist aber wohl über kurz oder lang die bessere Wahl.
Beide sind voll kompatibel zu angefangenen Donkey-Downloads.

Hier haste mal'n paar gute Donkey-Link-Sites:

http://www.donkey2002.de/
http://www.eselfilme.de/
http://www.sharereactor.com/  

   Antwort einfügen - nach oben