Das sind auch meine Gedanken zu Mobli. Ich schrieb bereits schon weiter oben, daß eine bestimmte App (Mobli) vorgibt, Live-Fotos posten zu können, was natürlich in heutiger Zeit bei der mickrigen Konkurrenz eine enorme Leistung darstellt (Ironie Off). Also wird Hang w/ mit den Live-Übertragungen als einzige innovative Social Media App voranschreiten. Google Hangouts wurde auch schon in Übersee erwähnt. Jedoch sehe ich keine Parallelen zwischen diesen beiden Anwendungen. Wenn Google ihrem Ruf gerecht wird, dann arbeiten sie sicherlich mit Hochdruck an einem Hang w/- Ableger. Schon alleine wegen Google Glass. Doch dann frage ich mich, warum Google Glass und Hang w/ sich so öffentlichkeitswirksam präsentiert haben? War die News nur eine Masche von Google, um Details zur Hang w/ Anbindung zu erfahren? Oder eine Masche von Hang w/, um Publicity zu ernten? Auf jeden Fall darf Hang w/ nicht stehenbleiben. Ich erwarte ein Update pünktlich zum Quartalsbericht. Es bleibt abzuwarten, ob da die neuen Funktionen kommen. Diesbezüglich ist hier jeder eingeladen, neue Erkenntnisse einzustellen. biotech |