Also jetzt ist aber Schluß! Ich hoffe, dass ich mit meinem Timing hier richtig liege. Allerdings hat die Aktie auch schon eine Wahnsinnsperformance hinter sich. Frage mich, wann die Rakete zündet.
Mir kann es nur recht sein, wenn die Aktie langsam und bedächtig die 40 er Reihe hochklettert, um dann am Ende des Jahres bei mindestens 50 Cent zu stehen.
Ist das wirklich ein reales Kursziel für Ende 2010? Also ich denke und hoffe das der Kurs zum Jahresende bei mindestens 1€ stehen dürfte. Dafür sprechen einfach die letzten News. Für mich ein klarer Kauf. Meine eigene Meinung!
Morgen werden die Jahreszahlen 2009 bekannt gegeben. So steht es zumindest in meinem Kalender. Könnte also durchaus - morgen - Bewegung hier hineinkommen...
...hört sich auch gut an. Hab da mal ein Auge drauf geworfen, ansonsten auch alibaba (und keine 40 Räuber) - übrigens auch im neuen Focus Money "günstig bewertet"
Mal schaun, ob was dran ist an der Dividende 2009. Wir werden es diese Woche erfahren. Wird sicher nicht hoch sein, aber ein zusätzlicher Bonus ist doch auch etwas...
Glaube ich nicht jetzt muss erst mal Volvo in den Konzern integriert werden und die Fabrik in Peking gebaut werden das wäre nachhaltiger als eine Dividendenrendite von 0,17 % (hab ich bei comdirekt gelesen) aber vieleicht gibs ja doch was mal schauen !!