"..... lieber privatier16: zur gepflegten Chat-Hygiene gehört es, über Chancen und Risiken einer Aktie zu diskutieren oder dem geneigten Puplikum gute Informationen zu liefern. Nicht dazu gehören Angaben darüber, wieviele Aktien man verkauft oder kauft. "
Ich höre, was Du sagst. Ich habe über einige Zeit nur passiv hier im Forum die Diskussionen verfolgt und viele Informationen aufgesaugt. irgendwann habe ich mich auch aktiv beteiligt und meinen Senf beigetragen. Dann bin ich mit der Aussage konfrontiert worden, daß ich doch aufzeigen solle, was ich auf diese Überlegung handel. Das ist der Grund, weshalb ich dazu schreibe, welche Stücke von der jeweiligen Aktie von mir gehandelt werden. Die Forderung, daß dies zur Forumshygiene gehöre kam da genau aus der anderen Richtung. Da dies ein anonymes Forum ist, hatte ich mir nicht so schwer damit getan und ein eigenes Wikifolio pflege ich nicht. Prinzipiell liegt mir Deine Meinung in der Tat mehr und werde in Zukunft nur noch über die Anlage an sich bzw. darüber, ob ich drin bin oder nicht, berichten.
Auf jeden Fall danke ich Dir für den Hinweis und die offenen Worte. Dann werde ich Dich beim nächsten mal zitieren ;-)
Bzgl. Timing ist mir schon bewusst, daß ich hier ein Schisser war. Den fairen Wert sehe ich immer noch deutlich über dem aktuellen. |