und hätte mich fast von dem Wert wieder getrennt, nachdem die ganze Branche hoch ging und Proton zwischen 0,59 und 0,82 hängen zu blieben schien (hatte dann das Gegenteil gemacht und immer wieder nachgekauft). Dann kam Ede und es ging plötzlich hoch. Wahrscheinlich nur Zufall aber etwas unheimlich ist das schon - hat wahrscheinlich seinen PP Fanclub mit rüber genommen :-) .
Wenn man sieht wie das bei reddit funktioniert, dann kann man so etwas vermutlich nicht mehr ganz ausschließen (die ganzen Influencer funktionieren ja nach einem ähnlichen Prinzip) zumal der free float bei Proton auch nicht so hoch ist, wie in anderen Werten. Bei McPhy habe ich auch nur die Rücklichter gesehen, als es da los ging - hatte da immer auf einen längeren Rücksetzer gehofft aber der kam erst ziemlich weit oben. Kann man sicher nicht vergleichen aber mal schauen, wie weit es geht (heute ja auch schon wieder 10% mehr).
Was ich mich aber dennoch frage: warum wird hier eigentlich bei Aufträgen nicht der Auftraggeber genannt ? Auch der Twitter Eintrag von Manfred L. macht ja nur vage Andeutungen, ohne konkretes auszusagen. Soll das Spekulationen anregen oder was soll das ? |