Ich bin von den Werten in meinem Depot (Turmalina, K92, Teranga, Pure Gold, Aurcana, GoldMining, Fist Mining) eigentlich nach wie vor überzeugt, das war ich aber auch bevor die in einer Woche 40% verloren haben. ;) Silver Elephant hab ich auch noch, aber die halte ich nur weil die quasi eh schon Wertlos geworden sind und ein Verkauf eigentlich nur Steuerrelevant Sinn macht. K92 ist ein Neuzugang der auch ordentlich im plus ist (25%) und die will ich natürlich nicht gleich wieder in den Sand setzen, aber sieht ganz gut aus gerade. Aurcana wollte dieses Jahr in Produktion gehen, das glaube ich inzwischen nicht mehr. Da muss ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. Fundamental ein Kracher, aber ohne Finanzierung keine Mine. First Mining selbes Spiel, haben ein paar tolle Projekte in Canada, aber auch kein Geld. Turmalina ist sowieso ein Langfristinvest.
Insgesamt gehen die Buchverluste gerade zurück und dieses mal will ich halt nicht abwarten bis wir wieder bei >40% miese sind. Dank Quarantäne ist auch gerade mehr Zeit für Börse. ;) |