Hoch lebe Fr.Merkel die Retterin von Europa

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 03.03.16 21:12
eröffnet am: 27.10.11 10:35 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 03.03.16 21:12 von: Dacapo Leser gesamt: 8597
davon Heute: 4
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

27.10.11 10:35
18

35553 Postings, 5811 Tage DacapoHoch lebe Fr.Merkel die Retterin von Europa

Liebe Angela,
wann kommt die Meldung:
50 % der Reschulden wird Griechenland auch erlassen

Warum nicht gleich Haircut 100%

Jeder Mensch weiß doch,die Griechen können so gut wie gar nichts
zurückzahlen...
Nichtmal in der schwersten Krise seid ihr ehrlich zu den Bürgern...

Schämt euch ihr Euro-Kaspern
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
80 Postings ausgeblendet.

28.06.12 15:21

12950 Postings, 6107 Tage kostoleniBofinger ist der größte vorstellbare...

5 Buchstaben.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

23.07.12 22:45
1

35553 Postings, 5811 Tage DacapoUnd jetzt Mama Merkel ???

Mach doch noch ein paar Milliarden locker für die Griechen....
Angela,das nennt man Geldvernichtung


Normalerweise gehörst du in den Knast
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.07.12 00:08

30 Postings, 5365 Tage BatzenWas da gerade abläuft, könnte man auch als

Insolvenzverschleppung bezeichnen.

Wer steht dafür eigentlich grade, wenn Griechenland aus dem Euro austritt? Dann hat man Milliarden in ein Projekt gesteckt, dass von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Ohne einem Griechen nun nahe treten zu wollen, aber wie soll das funktionieren, wenn in einem Land offensichtlich Jahrzehnte lang Misswirtschaft betrieben worden ist und die Administration bis zum Himmel stinkt und nun innerhalb von wenigen Monaten, eine Vorzeigeverwaltung installiert werden soll. Die Menschen hatten und haben dort doch scheinbar gar keine Lust bzw. gar keine Möglichkeiten ökonomischer zu handeln bzw. zu leben.

Was die Politik inzwischen treibt ist absolut verantwortungslos und fahrlässig. Warum gibt es keine Möglichkeit diese Herrschaften zur Rechenschaft zu ziehen.  
-----------
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen

24.07.12 00:11

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Wir reden doch schon lange nicht mehr über

Griechenland, die Pleite war doch schon voll eingepreist.

Jetzt geht es ans Eingemachte.  

24.07.12 00:33

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoDie Pleite war nicht eingepreist.

Die Risiken sind nur inzwischen von den Banken auf das Volk übergegangen. Aber das Volk ist ja nicht wichtig.  

24.07.12 00:38

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiihört auf zu jammern, es geht euch doch gut

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

24.07.12 00:50
2

2575 Postings, 8231 Tage komatsuMerkel und Schäuble sind auf einem gutem Weg

in die Katastrophe..

und das schon seit 2 Jahren mit den immer den gleichen Sprüchen

Schäuble über die Griechen:..sie sind auf einem guten Weg..
Schäuble über die Spanier: ..sie sind auf einem guten Weg..
Schäuble über die Italiener:..sie sind auf einem guten Weg..

Mittlerweile sind die alle auf einem guten Weg in die Pleite, was man allerdings mit einem halbwegs normalen Menschenverstand schon vor längerer Zeit wußte..

Merkel wußte schon, warum sie den HartzIV-Leuten nur 5 Euro Erhöhung zugestand - und das auch nur nach einem halben Jahr rumstreiten mit der Opposition: mehr war nicht drin, das Geld wurde ja für Griechenland und andere Schuldenmacher gebraucht, was bekanntlich "alternativlos" war..dieser Akt allein zeigt schon, in welchen Irrenhaus wir uns derzeit befinden..

Rübe ab für alle, die uns in diese Scheiße reingeritten haben, würde jetzt Robespierre sagen, leider lebt er nicht mehr..  

24.07.12 01:10

30 Postings, 5365 Tage BatzenIrgendwann trifft´s halt auch uns.

	Moody's senkt den Daumen: Verliert Deutschland die Bestnote? - n-tv.de
Die Ratingagentur Moody's stellt die Bonitätsbewertung von drei Euro-Staaten auf den Prüfstand. Kurz nach Börsenschluss an der Wall Street senken die Analysten den Ausblick für Deutschland, Luxemburg und die Niederlande auf "negativ". Damit müssen sich nun wohl bald auch die Deutschen von der Bestnote "AAA" verabschieden.
Vielleicht schneller, als mancher glauben mag.

Wenn man doch einfach mal auf "Reset" drücken und das das Spiel von Neuem beginnen könnte.

Rübe ab, wäre wohl die angebrachteste Reaktion, auf das, was gerade so passiert. Leider scheint´s wohl nur sehr Wenige zu interessieren. Irgendwann gibt´s ´nen großen Knall und dann wird´s verdammt ungemütlich.
-----------
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen

24.07.12 01:10
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@Nurmalso

Ja klar, ich höre es noch in den Ohren klingeln, wir kaufen uns Zeit.
Mit wir sind die Bänker und Versicherer gemeint, Zeit genug den ganzen Scheiß jemanden anderes anzudrehen.
Und wer hat es für die Geldsäcke eingefädelt und ausgeführt, unsere vier Edelparteien. Die können machen was sie wollen.
Dazu fällt mir ein , Scheiße schwimmt immer oben.  

24.07.12 01:25

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Es ist einfach so,

es ist fast 70 Jahre gutgegangen, keiner hat mehr wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist Gott, da ist der Glaube und da ist die Leichtigkeit des Seins.
Es kann sich einfach keiner vorstellen das ein paar ordentliche Tritte vorm Schienbein kommen.
Das sind dann später die Jungens die mir alle ihre Diamanten für eine Dose Pfirisiche aushändigen. Oder einen Porsche für ne Pulle Köpi.
Wie ich hörte, hat sich mittlerweile auch die Bild dem Thema angenommen, das dürfte den Untergang gehörig beschleunigen.  

24.07.12 01:40
1

30 Postings, 5365 Tage BatzenWir leben gerade auf der Insel der Glückseeligen,

aber wenn um uns herum alles zusammenbricht, wird´s auch uns in den Untergang ziehen. Das Konzept eines "vereinigten" Europas mag eine gute Idee gewesen sein, die Umsetzung jedoch ist verheerend. Wenn es scheinbar keine klare Regeln gibt bzw. die Verletzung der Regeln keine Konsequenzen nach sich ziehen, war alles einfach Versuch und Irrtum. Und diesen Irrtum wird jemand bezahlen müssen und das sind diejenigen, die bereits jetzt sehr wenig haben.

Wer nichts mehr zu verlieren hat, der ist frei in seinem Handeln und dann wird´s gefährlich.  
-----------
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen

24.07.12 01:51
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Die Frage ist natürlich, was

ist Untergang?
Die verwöhnte Bande kann sich gerade kein IPod leisten?

Mal ein bischen zwangsfasten und in sich kehren, wird dem bekloppten Volk wahrscheinlich eher helfen als schaden. Bischen zur Ruhe kommen und wieder für die kleinen Sachen dankbar sein, schadet bestimmt nicht.  

24.07.12 01:55
1

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünDie meisten würden verhungern

wenn es im Supermarkt nix mehr gibt. Da hilft auch kein App mehr...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

24.07.12 02:09

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Kein Problem

Die würden den keinen Hunger APP drücken.  

24.07.12 02:11

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünKönnen dann das Full Hd

Display ablecken. Der ganze Scheiß ist bald überflüssig wie ein Kropf...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

24.07.12 02:15

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Vieles ist natürlich Psychologie

Wenn auf einmal alle rumspinnen geht es ganz sicher den Bach runter.

Hoffentlich sind die Bänker und Versicherungsheinis bunt angezogen wenn es losgeht. Ich mag bunten Laternenschmuck.  

24.07.12 02:16
2

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünDie Deutschen sind ne träge Masse

bis die mal in die Gänge kommen brennen die anderen Länder schon. Bischen Vorlaufzeit bleibt also noch....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

24.07.12 02:19

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Wünsch dir das lieber nicht

du bist abhängig von einer friedlichen, ein bischen wohlhabender Kundschaft.  

24.07.12 02:20
1

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünWenn es so kommt

wie ich glaube das es kommt, spielt das keine Rolle mehr.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

24.07.12 02:24

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünNoch bleibt bischen Zeit

genießen wir sie :-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.07.12 22:21
1

35553 Postings, 5811 Tage DacapoUnd wie haben der Schäuble und die Merkel das

Szenario ausgeblendet

Jeder Hilfsschuldepp wußte,die Kohle nach Griechenland ist für die Katz

Nun brennt Europa
aber diese Polit-hirnis wollen das nicht wahr haben...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

25.07.12 23:27
1

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbierermerkel, halb mensch halb ferkel.

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

25.01.15 18:35

35553 Postings, 5811 Tage Dacapowir sind soweit

26.02.15 17:00

35553 Postings, 5811 Tage Dacapowieder

03.03.16 21:12

35553 Postings, 5811 Tage DacapoIch sage nur Mutti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben