noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 994
neuester Beitrag: 15.08.22 09:02
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 24826
neuester Beitrag: 15.08.22 09:02 von: Lino8888 Leser gesamt: 3305180
davon Heute: 2411
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
992 | 993 | 994 | 994   

11.12.20 21:04
11

927 Postings, 4123 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
992 | 993 | 994 | 994   
24800 Postings ausgeblendet.

12.08.22 23:42
1

48 Postings, 41 Tage KuschelmäuschenZupetta

Unglaublich,

wie viele Leute hier Ihre Zeit verbringen und alles schlecht reden wollen. Kann nur darüber lachen:)Sie verstehen einfach nicht was gerade passiert. Holt eure Rassel wieder raus!  

13.08.22 11:35
1

1035 Postings, 507 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.22 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.08.22 12:58
1

177 Postings, 434 Tage AlexBockumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.22 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik

 

 

13.08.22 13:04

1035 Postings, 507 Tage Buddy999@alexbockum

100 % ... !  ;-))

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

13.08.22 13:07

1001 Postings, 3592 Tage FiftycentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.22 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.08.22 17:13

668 Postings, 432 Tage schubbiaschwilliMoonwalker

Ja, ist natürlich schade, dass der Moonwalker gerade jetzt nicht mehr unter uns ist - Wie im alternativen Alternativforum für alternative Alternativen zu alternativen Alternativalternativen gerade festgestellt wird, naht das Ende - Da ja jetzt herauskommt, um wie viele synthetische Aktien uns die Finanzelite der Wallstreet besch*ssen hat, und es kommt dann wohl zu so einer Art Götterdämmerung, und ihr kennt ja bestimmt alle den Schluss von 'Planet der Affen'. Naja, die nächsten Tage werden interessant - Schade, mich würden die Videos von Lou und den anderen Dummschwätzern da schon mal interessieren - Auch, wenn es mir über Jahre den Algorithmus bei YT vers**t hat bzw. dies tun wird - Das wäre es mir aber wert!  

13.08.22 22:58

169 Postings, 664 Tage KuMp3LSchubiaschwilli

Du musst etwas mehr im Guruthread lesen. Natürlich wäre es ein Beweis wenn es mehr Anfragen nach APE gibt, als AMC existieren. Also die richtigen AMC. Aber es wurde auch sofort betont (!), dass es eben nicht als Beweis taugt wenn der Aufschrei ausbleibt. Dann wurden eben einfach synthetische APE ausgegeben?.

Du wirst Deine AMC und bald eine APE noch länger behalten dürfen. Der Spaß wird nicht so schnell zu Ende sein.  

14.08.22 11:59
1

2459 Postings, 3267 Tage Zupetta"Aufschrei ausbleibt"

immer ein Hintertürchen offen lassen..... :-)  

14.08.22 14:07
1

202 Postings, 129 Tage Niko22Nur

weil einige Bedenken haben, dass sie keine APE-Aktien eingebucht bekommen übernächste Woche. Es gibt für den Halter von AMC-Aktien überhaupt keinen Grund und Sorge, leer auszugehen bei der Zuteilung. Denn wenn es illegale Shares gibt von AMC-Aktien, ist das nicht das Problem des Käufers der Aktien, sondern das Problem von dem, der die illegalgen Aktien hat entstehen lassen. Also die Market Maker oder Clearingstellen. Die dürfen ja in engen Grenzen so was tun, um kurzfristige "Versorgungsengpässe" auszugleichen. Aber natürlich niemals dürfen sie die synthetischen Aktien wie normale und legale behandeln.
Jeder, der AMC im Depot hat, hat Anspruch auf APE-Aktien ohne Ausnahme. Sollten es zu viele AMC-Aktien geben, ist der Squeeze eigentlich vorprogrammiert, die Verantwortlichen müssen ja dann massenhaft das Problem der APE-Aktien-Einbuchung lösen... zusätzlich zum bestehenden Problem, dass viel zu viele AMC-Aktien im Umlauf sind.  

14.08.22 17:27
4

13 Postings, 2 Tage PPBoydie Bude ist Müll

Short ist angesagt, ich freue mich auf die Gewinne  

14.08.22 17:56

48 Postings, 41 Tage KuschelmäuschenPPBoy

Hier dein Beitrag von heute im Nikolaforum

geshares

du bist ein Basher willst die Aktie nur schlecht reden ich werde das mal melden

Was bist du denn für ein Kasper?
Gehe woanders spielen!  

14.08.22 18:00

10553 Postings, 2397 Tage aktienpower24811 PPBoy


Gleich Proboy????

Mmhh  

14.08.22 18:42

13 Postings, 2 Tage PPBoyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.22 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.08.22 18:42

13 Postings, 2 Tage PPBoyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.22 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.08.22 18:44
1

13 Postings, 2 Tage PPBoyund AMC finde ich nicht so

toll darf man nicht seine Meinung sagen  

14.08.22 19:24

668 Postings, 432 Tage schubbiaschwilliNiko22 : oder Clearingstellen

Lasst doch mal die Clearingstellen da raus. Es geht um die Lagerstellen bzw. genauer um die Zentralverwahrer (CSD) - Für Deutschland ist das Clearstream, und damit auch die Clearingstelle, aber es hat nix mit dem Clearing selbst zu tun.
Und wenn mich der Verkäufer, mein Broker und/oder die Depotbank besch*ssen hat, dann hat das auch nix mit AMC oder dem CSD zu tun - Sollte es tatsächlich synthetische Aktien geben, dann ist alleine der Verkäufer und vielleicht noch der Broker und die Depotbank zuständig (wegen einer Verletzung der Sorgfaltspflicht oder so), aber nicht AMC oder so - Und da die Betrüger in diesem Fall sehr wahrscheinlich sehr pleite sind, ist das dann mein Problem - Oder eben auch nicht, weil es dann nichts zu holen gibt. Und dann gibt es auch keine APE-Aktien.  

14.08.22 20:19

1162 Postings, 1242 Tage AurorahiNächste Woche

steppt hier der Bär......
Mein Ziel vierstellig, vorher geb ich nix ab.  

14.08.22 20:29

202 Postings, 129 Tage Niko22Quatsch, Schubsi

Du erzählst mal wieder Unsinn, schubsi. Wenn es mehr als die erlaubten APE-Aktien gibt, tritt dann eine Haftungskette inkraft, so dass der Aktienanleger zu seinem Recht, sprich Aktie, kommt bzw. entschädigt wird. Das wurde schon zig mal genau beschrieben im anderen Thread. Ach so, der ist ja nichts für dich, ok. Mir ist völlig egal, wer für den Betrug verantwortlich ist, solange ausgezahlt wird. Würde das nicht passieren, wage ich die Behauptung, dass das ganze Börsensystem ganz schnell kollabieren wird, wenn auf einmal Aktien im Depot angezeigt werden, aber tatsächlich gar nicht vorhanden sind.  

14.08.22 20:39

668 Postings, 432 Tage schubbiaschwilliJaja...

Ich verkaufe dir eine gefälschte Aktie von AMC, und AMC entschädigt dich dafür - Soviel geballte Sachkompetenz - Wie schrieb der Graf Rotz von "im Forum versammelter Fachkenntnis" - Und wenn du einen gefälschten Geldschein hast, gehst du bestimmt zur Bundesbank, und lässt ihn umtauschen, und wenn dir jemand schlechtes Gras erkauft hast, gehst du zur nächsten Polizeistation und zeigst ihn an, oder? Mannmannmann...
 

14.08.22 20:42

202 Postings, 129 Tage Niko22O Mann, gleich der nächste Unsinn

niemand hat davon gesprochen, dass AMC irgendwas entschädigen muss, wenn irgendein Moneymaker oder Clearingstelle oder wer auch immer in den Darkpools illegale Aktien vertickt oder sonstwo. So ein Quatsch, denn du hier verzapfst.
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so deins, gell?  

14.08.22 21:12

119 Postings, 396 Tage StutenAndyEs gibt doch nur 516

Millionen Aktien, also passt das doch. Jeder Basher sagt doch, dass es keine synthetischen gibt. Also alles gut. Wobei wenn ich die letzten beiden Kommentare schon Schubbi so lese?mhh  

14.08.22 23:27

668 Postings, 432 Tage schubbiaschwilliAch ja

Und wenn der Kurs dann mal wieder gen Süden geht, dann wird mit jämmerlicher Stimme wieder um Antworten gefleht...

Naja, knapp 1000 Seiten Diskussion hier, fast 1500 üben, und wenn ich mir so die Confusion matrix der Aussagen der Deffchen anschaue, dann werden das für mich eher ruhige Tage - Und nächste Woche ist der 3. Freitag im Monat. So als Tipp: Ich würde die Positionen nach unten absichern. Aber die Optionen sind schweineteuer.  

15.08.22 08:45

1467 Postings, 445 Tage BauchlauscherUhren

Guten Morgen,

die Uhr auf die schaue die macht Tick Tack - Tick Tack

Bald bimmelt der Alarm und ann heißt es anschnallen bei der AMC & APE Kursexplosion.

 

15.08.22 08:50

13 Postings, 2 Tage PPBoyAMC geht tief

die Apes schichten um in BBBY da hat man wohl mehr Chancen  als bei der Bude hier  

15.08.22 09:02

1356 Postings, 1167 Tage Lino8888Dann sieh

zu, das du nicht den Anschluss verlierst. Hinterher stehst du komplett mit runtergelassenen Hosen da.

Husch husch - auf nach BBBY und versuch da dein Glück.
Wir werden dich dort auch nicht belästigen - hier ist nämlich das AMC-Forum  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
992 | 993 | 994 | 994   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln