KORE Mining Ltd. - eure Meinung?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.20 11:17
eröffnet am: 26.02.20 21:52 von: Au_erbach0. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.04.20 11:17 von: Herr Hugent. Leser gesamt: 1091
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

26.02.20 21:52
1

1 Posting, 328 Tage Au_erbach09KORE Mining Ltd. - eure Meinung?

Hallo zusammen,

Sowohl die News als auch die Firmenwebseite lesen sich ja sehr gut....Die anderen Beiträge sind ja schon relativ alt, es hat sich ja einiges getan, deswegen starte ich mal eine neue Diskussion.

Anlässlich des gestern erschienenen Artikels, der KORE ja gute Chancen zusagt, bin auch ich aufmerksam geworden...was haltet ihr aktuell von KORE Mining?


Im Moment ist ja wirklich einiges los, Probebohrungen, Studien etc..
Und auch sonst finde ich ausschließlich positives...siehe aktien101.com , metalsnews.com , web.tmxmoney.com etc.

Mich würde Eure Meinung wirklich interessieren.

Gruß,

Thomas

 

26.02.20 22:41
1

94 Postings, 329 Tage ValuehunterJa, in der Tat interessanter Wert

Hi Thomas,

5 Millionen Unzen Gold klingen schon gut!

Ich habe gerade mal auf das KORE Twitter-Profil geschaut und bin dabei auf folgendes Video gestossen, schau mal ab Minute 1:45...

https://www.youtube.com/watch?v=-xDsnL-l6Z4&t=15s

LG

 

30.04.20 11:17
ist genau der Sinn, einen zweite Thread zum gleichen Thema zu eröffnen???
Langeweile? Geltungsdrang?
Ist ja nicht so, dass hier jetzt weltbewegende Erkenntnisse dazugewonnen wurden.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln