Zugegeben, Lopoca pfeift seit ein paar Jahren schon aus dem letzten Loch.
Ich mache mir da aktuell schon ein paar Sorgen um den Fortbestand der ganzen Unternehmung.
Auf dem Youtube-Kanal von "Lopoca Official" gab es seit 3 Jahren kein neues Video mehr.
Auf Instagram wurde seit November 2024 nichts mehr gepostet. Ich nehme mal stark an, die entsprechenden Mitarbeiter sind nicht mehr vorhanden.
Man darf sich eigentlich noch glücklich schätzen, dass die Seite überhaupt noch online ist. Vielleicht wird der laufende Betrieb aber auch komplett von einer KI ferngesteuert. So wenig Leben wie da noch drin ist. Erheiternd daher auch das Zitat zum Nugget-Kurs: "Mit einer ständig steigenden Anzahl von Usern, ist dieses Spiel eine Liga für sich!" *lach*
Wir erinnern uns noch vor Jahren über die Jubelmeldung, wie der turn-around geschafft werden sollte, wenn:
- Lopoca die Betconstruct Software nutzt - Italien als Markt eröffnet wird - Die Nugget-Game App kommt - Kanada an den Start geht - Der Glaube an die starken Hände und die "Verlierer", die früh verkaufen - Operation "Security Token" -> Zwei Jahre lange beworben und am Ende gegen die Wand gefahren - usw.
Leider alles Luftnummern, die nie merklich etwas an den Umsätzen verändert haben.
Wünschen wir den ganzen ehemaligen Pro-Lopis alles Gute. Egal, wo sie jetzt sind. Manche haben ja vielleicht noch vor dem Crash etwas Gewinn aus der Sache herausgezogen. Die anderen sind vielleicht bei einem anderen System gelandet oder gehen wieder regelmäßig arbeiten. Träumen immer noch von einem "Flachen".
Also immer schön kalt duschen.
Warum hast Du in den letzten 7 Jahren Nuggets gekauft als sie noch teuer waren? Wer klug ist, hat bis 2025 gewartet und kann für nur 0,20€ günstig aufstocken. Ist das nicht toll? |