Wer beerbt den Pauli-Trainer?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:50
eröffnet am: 01.09.14 20:44 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 von: Manuelalqpea Leser gesamt: 1832
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

01.09.14 20:44
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeWer beerbt den Pauli-Trainer?

Die Chancen auf einen Verbleib von Vrabec schätze ich nach den ersten Spielen dieser Saison bei unter 10% ein.
Kein Spieler hat sich unter ihm verbessert, keine Spielidee zu sehen.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

01.09.14 20:52

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeIch würds machen.

Spieler verbessern kann ich wohl auch nich, aber ich hätte ne Spielidee: Fußball!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

01.09.14 20:53

179550 Postings, 8242 Tage GrinchBarCode, du weisst aber, dass es sich dabei

nicht um das Spiel handelt, dass du bei den Maya eingeführt hast!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mesoamerikanisches_Ballspiel
 

01.09.14 22:02

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan3:0 für Fürth

Da wird wohl Vrabec bald ne nette kleine Abfindung kassieren und pausieren dürfen...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.09.14 22:22

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeManager Azzouzi überlegt schon, wo er den Hebel

ansetzen kann. "Der Roland redet, probiert..." Hört sich irgendwie auch nicht sonderlich begeistert an.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

01.09.14 22:25

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemme"Bestes Saisonspiel, so blöde sich das auch

anhört nach nem 3:0" Zitat Vrabec
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

01.09.14 22:29
1

956 Postings, 4420 Tage ulluvWas

ist mit Stanislawski? Son REWE kann doch kein Hindernis sein.

Andere Frage: Beerbt Tuchel Slomka?  

01.09.14 22:34

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeMal sehen, ob es Slomka gelingt die ganzen

Neuverpflichtungen in die Mannschaft einzubauen. Bisher hat doch fast nur die beinahe Absteigertruppe vom letzten Jahr gespielt und das noch ohne den besten Spieler der letztjährigen Mannschaft(Calhanoglou).
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

03.09.14 11:52

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeMeggle wird neuer Trainer auf St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Cheftrainer Roland Vrabec mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Darauf verständigten sich am späten Dienstagabend das Präsidium und Sportdirektor Rachid Azzouzi in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat. Thomas Meggle, der seit Sommer 2013 erfolgreich die U23 trainiert hat, wird neuer Cheftrainer des FC St. Pauli.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

30.06.20 22:58

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeUnd die Suche behinnt von vorne

Luhukay war nur ein großes Missverständnis. Alleine seine unsägliche Pressekonferenz noch vor dem ersten Spiel hat schon gezeigt, dass er es hier schwer haben würde, aber es blieb nicht der einzige Ausrutscher.
Sportlich gab es zwar 2 Derbysiege, aber im Endeffekt spielte man wieder einmal um den Nichtabstieg.

Ich weine ihm zumindest keine Träne nach.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

01.07.20 06:33
1

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinSt. Pauli verpflichtet Kühne als Trainer

Schluss mit HSV.
Meggle macht wieder Kräuterbutter
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben