Deine Aussage: Solche Werte folgen in den wenigsten Fällen Charts, irgendeiner Intuition oder Analysten = Zock.
War eure Analyse nicht immer das Volumen ????? Deine Aussage. ....ob IT-Market nochmal auf die Beine kommt, interessiert im Moment doch noch Niemanden, noch.... Natürlich interessierten sich alle dafür das IT nochmal auf die Beine kommt !!! Alle dachten das Ding geht hoch auf mind. 3-4€ !! Nenn mir einen der hier eingestiegen ist nur für nen kleinen Zock??? Die kommen eventuell erst jetzt !!Sorry aber ich glaube da gibts bessere und vorallem schnellere Zocks!! Deine Aussage: Die Chancen stehen auch nicht gut wenn nicht noch ein Investor kommen sollte, möglich wäre es aber weiterhin. Würdest du, also wenn du ein Investor wärst, in IT inv nach dem die so nen "Mist" mit Soneva etc abgezogen haben ???? Also ich hätte da kein Vertrauen !! Deine Aussage: Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass Soneva alle Karten auf den Tisch legt wenn eine Privatperson nachfragen sollte wie viele % sie real überhaupt noch halten :-), Hast du Sie mal gefragt ??? Ne !! Ich nämlich auch nicht !!! Deine Aussage: wenn ich so die anderen Inso-Zocks anschaue die dieses Jahr gelaufen sind dann steht IT nicht schlechter da als die anderen Zocks, Weist du wo der Zock seinen Boden hat ??? Weist du wie hoch gezockt wird ??? Alle die hier gleich nach Kurssturz rein sind haben ziemlich blechen müssen im vergleich zu jetzt!! Ich denke IT sollte sich echt Gedanken machen das die nicht noch was an Hals bekommen wegen einer verschleppten Insolvenz !! Sorry mein Vertrauen in diesen Trade ist weg.... |