....dass Du im Falle des PP richtig liegst. Ich habe Dein Posting heute nebenbei gelesen und hatte keine Zeit für Recherche bei Sedar oder sonst wo im Internet. Dein Posting fiel mir negativ auf, weil es wieder mal Deine Verbitterung zum Ausdruck brachte und was mich störte - Du hast sofort zu IP Bezug genommen - so nach dem Motto: "die Deppen da rechnen sich wieder alles schön" So, ich habs nicht im Detail recherchiert - liegt einfach daran, dass ich nicht den ganzen schönen Tag in einem Forum verbringen möchte und auch zeitlich dazu nicht in der Lage bin. Mein Rechenansatz war plausibel, wenngleich (möglicherweise?) auch falsch. Gut, Du hast es richtig gestellt. Hast Du Applaus erwartet? Sei Dir gegönnt - gut recherchiert, bravo, prima, bist der Beste . Was mir nicht gefällt, ist Deine "diese schlechten Leute" Manie. "Es nützt euch nichts....", "ihr Bösen werdet niemanden mehr finden, der euch den Kurs hochkauft" - was bitte willst Du damit zum Ausdruck bringen? Bist Du in einem Netz einer besonders bösen und hartnäckigen Finanzmafia eingedrungen? Genau diesen Eindruck vermittelst Du mir mittlerweile. Die Achse des Bösen oder was? Du warnst vor PPII, wie ein IceRipper - Du arbeitest vielleicht dabei nicht in Deine eigene Tasche, wie dieser Zeitgenosse. Aber Du willst Neueinsteiger wohl warnen und die Longies zum Ausstieg bewegen? Warum? Zur Machbarkeitsstudie hatte ich im Nachbarforum einen Beitrag geschrieben, und zwar zeitnah. Ich hatte damals auf die Seriösität des Management hingewiesen, auch zu berichten, wenn es mal nicht so läuft wie ursprünglich geplant. Nicht jedes Projekt wird erfolgreich verlaufen - das ist der Gang der Dinge - so ist nun mal das wirkliche Leben. Warum wird hier nicht diese sog. Qui Tam Klagesache diskutiert? Vielleicht solltest Du den morgigen Tag nutzen, Dich damit zu beschäftigen? Sicherlich eine besondere Form der Rechtsprechung, wie man sie wohl nur in den USA erlebt. Schon der Ausdruck "whistleblower" bringt mich zum Lachen. Aber Du und jetzt bleibe ich mal bei Deiner Art: "Diese Leute" sprechen jetzt plötzlich davon, dass Poly eine Riesenklage am Hals hätte. Wobei die US Regierung davon Abstand nimmt...... Was auch immer im Jahr 2006 passierte, was dann zur Qui Tam führte, ist dem aktuellen PPII Management nicht zuzuschreiben. In 2006 hatte PPII auch ein komplett anderes Geschäftsmodell. ----- So und dann kommt immer alle paar Tage der Mavericksan und macht geheimnisvolle Andeutungen: Nochmal - ich bin von PPII absolut überzeugt. Ich will keinen bekehren, so wie Du. Die Jungs von PPII liegen sicherlich nicht faul in den von den stupid Germans finanzierten Villen in Vancouver herum und lachen über die blöden Investoren. Stell Dir vor Sebaldo, die tun was  Und da gibt es sogar sehr vielversprechende Projekte - ach kann ja nicht sein - die haben ja nichts im Geldsack - na vielleicht hilft mal ein Partner oder der Staat oder die Kirche.....  Ich werde mich in Zukunft hier sehr zurückhalten. Ich halte mehr als genug Anteile - das ist mein Geld. Das habe ich niemanden gestohlen und keinem im Thread abgezockt.. Das ist mein Thema. Ich berate auch niemanden, hier einzusteigen. Das muss jeder selbst wissen und jeder ist dafür selbst verantwortlich - auch für's Realisieren von Verlusten. Ich bin wieder da, wenn's "rockt"!! - In der Zwischenzeit, Ihr Nichtinvestierten, diskutiert Qui Tams, Mini-PPs, Insolvenzgefahr, vernichtende Machbarkeitsstudien, unseriöses Management, Chancenlosigkeit, schlechten Newsflow, blablabla,..... ohne mich bitteschön. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll und noch etwas: Ich bin nicht Mr. Poly-Pacific  Es kommt doch nicht auf diese "Taschengeldspieler" hier an - wenn's "rockt", dann "rockt's" auch ohne Sebaldo, knut, sirus, IceRipper und das Konsortium der Schlechtredner und Un- bzw. Anti-Investierten. Da werden andere Leute Shares kaufen....... Vielleicht könnt ihr dann noch auf den fahrenden Zug aufspringen - mal sehen. Bleibt an der Seitenlinie !! Also bis bald (wenn's rockt) ----------- GMG: From GOOD to GREAT - very soon. "...at the end shorters are buyers" |