so nun muss ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Die meisten kennen mich von WO, doch mein Benutzername hier war schon vergeben (!?), deshalb musste ich heute diesen veränderten annehmen. Ich muss mal eine Lanze für Sebaldo und Andreito brechen ! Wir sind zwar während der Investmentphase von Poly nicht immer einer Meinung gewesen, doch im Gegensatz zu den meisten anderen Investierten hier, haben diese User immer sachlich und fair diskutiert. @ Kukki, ich glaube auch Du übertreibst momentan ein wenig und hasst alles was mit Investprofi zu tun hat so sehr, dass Du Deine Sachlichkeit vergisst. Warum nur - frag ich mich ?? Aus Erfahrung sind solche Emotionen meistens nur dadurch zu begründen, dass man die Seiten gewechselt hat. Also erst blühender Anhänger gewesen ist und nun umso verärgerter Gegner des ganzen ist ! Ich finde Du solltest nicht dauernd pauschalisieren und falls du wirklich Pusherbeitrage belegen kannst, dann bitte ich als Poly-Skeptiker ebenfalls darum, den passenden Link oder Verweis anzugeben!! Sonst gilt die Devise…manchmal ist weniger mehr !! Zu Poly selbst, dass sieht momentan wirklich alles andere als gut aus ! Der Chart fällt und fällt wie ein Stein, ohne auch nur einen Versuch einer Gegenreaktion. Dazu die offiziellen Verkäufe des Managements und da bei CanadienInsider: http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=pmb erst mit vierwöchiger Verspätung „gefiled“ wird, mag ich gar keine Vermutung anstellen, was wir dort in den nächsten Wochen noch alles zu erwarten haben. Jetzt müssten es schon 100% Anstieg sein, um wenigstens wieder bis zu 0,10 EUR zu kommen…doch wer soll hier noch diesen Aufschwung tragen ?? Viele Grüße - AK |