nur noch lächerlich. Was früher gebetsmühlenartig von Bluemax, as66, Andreito und den ganzen anderen Pushern immer verteufelt wurde (nämlich 2. ID's der so genannten "Basher"), wird jetzt selbst zur gängigen Praxis. Nun hat also auch unser treuester IP-Anhänger "as66", seines Zeichens Besitzer von angeblich 300k (!) GMG-Shares, seine 2. oder 3. ID gefunden.
Natürlich wird er auch weiterhin nicht müde zu behaupten, dass jeder für sein Invest selbst verantwortlich ist. Nun frage ich mich, warum er so vehement darauf rumreitet. Reine Nibelungentreue zum König Bluemax bis hin zum Untergang? Oder steckt er im Sumpf mit drin und die Gang versucht nun, gemeinsam die Leute zu überzeugen, dass sie ja alle unschuldig sind? Finde das Argument eh klasse...jeder ist selbst verantwortlich, aber pushen ist dagegen erlaubt, da wird keiner zur Verantwortung gezogen oder wie? Ich kann mich also bei ariva hinstellen, für eine wertlose Aktie trommeln und einen Budenzauber aufziehen, ohne Angst davor haben zu müssen, dass ich strafrechtlich dafür belangt werden kann? Weil, im Notfall kann ich ja immer sagen "die andere sind selbst Schuld"!?
Schade, dass da keiner aus der Pusher-Gang zu Stellung nimmt.
|