Ein interessantes Posting aus W.O zum Thema Poly...
Hallo Sebaldo,
Ich möchte mich doch noch einmal im Thead zu Wort melden. Misst Du da nicht mit zweierlei Maß(Pusher / Basher)? Die Aussagen von mavericksan und Sinnesgenossen kann doch niemand ernsthaft glauben, oder hältst Du die Anleger wirklich für so einfältig? Die Entwicklung von Poly hing in diesem Jahr einzig und allein von der M- Studie ab und das hätte auch jeder Außenstehende, der sich im Forum informieren wollte, erkennen können und müssen. Schau Dir doch mal das Volumen in diesem Jahr an, das ja nun wirklich nicht die Glaubwürdigkeit der angeblich so einflussreichen Pusher widerspiegelt. Ich glaube eher, dass in diesem Jahr einige in der Hoffnung auf einen positiven Ausgang der Studie nachgelegt haben, um ihren Gesamt- EK immer wieder zu senken, natürlich neben diversen Shortversuchen. Das bei Poly jemand aufgrund der Pusherparolen investiert hat, halte ich aus meiner Sicht für unwahrscheinlich. Die ernstzunehmenden Warner, wie NambaWan und Aktobis, waren permanent im Thead präsent. Typen wie z.B. Iceripper, die sich in ihren Beiträgen auf diese vorgenannten User beziehen, beschädigen eher deren Glaubwürdigkeit und Wahrheitsgehalt und hinterlassen so eine fragwürdigere Wirkung, als ein Pusher mit seinen durchschaubaren Phrasen. Fragwürdig, weil er sich heute am ATL von Poly ergötzte. Dass ihm die Investierten mit ihren Einlagen / Verlusten egal sind, hat er damit gerade erneut wieder unter Beweis gestellt. Sein armseliges Samaritertum kennt eben nur eine Richtung. Ich stehe zu meiner Aussage von gestern, alles was über eine sachliche, oder unbelegte Information hinaus geht, ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung, nämlich Bashen und allemal genauso fragwürdig wie das Pushen. Wer ist nun aber gefährlicher, die Chaotentruppe der Basher, deren nicht erkennbare perfide Art ernsthafte Beiträge ohne erkennbare Motivation diskreditiert, oder der offensichtliche Pusher, der aus nachvollziehbaren Gründen seine Investition schön redet. Ich setze einfach mal voraus, dass jeder Anleger verantwortlich mit seinem Geld umgeht und genau schaut, wo er investiert. Er entscheidet eigenverantwortlich nach seine Kriterien, und das ist ok. Das es Iceripper primär mit seiner Motivation um die Abwendung von Schaden anderer geht, als um Balsam für sein krankes Seelenleben, hat man heute leider wieder nicht erkennen können, denn gerettet hat er mit seinen Postings bestimmt niemanden. Ich glaube, dass gehört hier noch einmal her!
Meine Meinung MiNeu3
Diesen Posting ist nichts mehr hinzu zufügen, denke ich... Vorallem eine auch uns hier bekannte Person , wurde darin völlig richtig beschrieben...gelle Ice.... |