Warum werde ich hier boykottiert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.10.01 17:15
eröffnet am: 07.03.01 17:46 von: Sebulba Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 13.10.01 17:15 von: Arbeiter Leser gesamt: 2754
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.03.01 17:46
1

118 Postings, 7653 Tage SebulbaWarum werde ich hier boykottiert?

Gibt es einen Sebulba-Bann?

Sind meine paar Postings dermaßen blöde und uninteressant?

Oder ist es, weil ich mich als Laie geoutet habe (Architekt) und Ihr Börsengurus Euch mit so jemandem nicht abgebt?

Los, gebt`s mir, oder ich poste auch mein Cabrio, mein Lieblingskochbuch, meine Urlaubsbilder oder meine Homepage!  

07.03.01 17:49

7885 Postings, 7746 Tage Reinyboy@sebula

Also absichtlich boykottiert dich hier bestimmt niemand.

Ich, z.B.lese deine ID heute das erste mal. Also herzlich willkommen.



Grüsse Reinyboy  

07.03.01 17:50
1

341 Postings, 7436 Tage gere1Also..

das kommt immer auf die jeweiligen Interessen der Boardanwesenden an,
ob das Posting angenommen wird oder nicht.
Du siehst dies ja im Kopf, wie oft es gelesen wurde.
Wenn nun keiner eine Meinung dazu hat, kommt halt keine Antwort.
Hat aber nichts mit Dir oder Deinem Namen, Beruf, usw. zu tun.

mfg
gere1  

07.03.01 17:53

5460 Postings, 7618 Tage MOTORMANWas für ein Cabrio hast Du denn??? o.T.

07.03.01 18:01

1409 Postings, 7450 Tage ProseccoDein Lieblingskochbuc^h

würe mich am meisten interessieren. Ev. auch dein Lieblingsrezept!?! Aber nun boykottier ich weiter. Gr. Prosecco

PS: Hier mein Tip>>  Rive Gauche: Je 3 cl Himbeer- und Erdebeermark (kann man auch selbst durch zerkleinern der Früchte herstellen), 1 cl Erdbeerliqueur. Alles in ein Rührglas geben, mit  > P R O S E C C O < auffüllen, ganz leicht umrühren. In eine Schaumweinschale giessen, mit Erdbeere und Pferminzblatt garnieren >> Prost!

 

07.03.01 18:03
1

270 Postings, 7362 Tage pribikAlso da muß ich dir recht geben,

hier gibt es eine gewisse Elite, die sich kennen und gegenseitig mit Sternen belohnen. Man hat kaum eine Chance beachtet zu werden oder man wird verscheißert.
Wenn du etwas postest, wo ein oder zwei von denen oberen 20 antworten, dann kannst du vielleicht Glück haben, und das Thema wird angenommen.
 

07.03.01 18:05

4 Postings, 7354 Tage toomNaja, wenn ich mir die Qualität vieler Beiträge...

so anschaue, vermute ich eher, daß Du als Architekt für dieses Board überqualifiziert bist *g*.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Resonanz auf Deine Beiträge.

Gruß

toom  

07.03.01 18:11

962 Postings, 7347 Tage ds99@ pribik /@sebulba

(hier gibt es eine gewisse Elite) weiß nicht ob man das Elite nennen kann, aber handhabe es doch einfach " wer nicht will der hat schon".
Ansonsten sehe ich da wie gere I

 

07.03.01 18:14

1737 Postings, 7675 Tage Hans Dampf@pribik Das ist ja wohl völliger Unsinn!

Immerhin hat Sebulba selber auch schon zwei Grüne abbekommen - gehört er jetzt auch zur "Elite"?

Wenn hier keiner zu den Tauschangeboten von Palm was sagen kann, warum soll ich da irgendeinen Unsinn posten?


Gruß Dampf  

07.03.01 18:15

18400 Postings, 7767 Tage preisfuchshe he, ich lese von dir jetzt das erste mal!

ich kenne einen cebulla. der fährt allerdings keinen cabrio, kann nicht kochen ( lebt von fast food ) und stinkt nach maggi ;-)  

07.03.01 18:21

2742 Postings, 7676 Tage FluffyDas ist echt Quatsch pribik...

...wer gehört denn zum ARIVA 20´er Adel ? Das würd mich echt interessieren. Klar kennt man sich nach einiger Zeit, weiss, wen man sympathisch findet und wen nicht. Boykottiert wird hier sicher niemand.

Ich muss für mich allerdings zugeben, dass ich Beiträge von bestimmten ID´s lieber lese als die von anderen und denen wahrscheinlich auch "bevorzugt" antworte - aber wem geht´s nicht so ?

Nachträglich ein "Willkommen" sebulba - wir sind ja sozusagen in der gleichen Branche ! ;)

FLuffy  

07.03.01 18:27

118 Postings, 7653 Tage Sebulba@reinyboy

So ganz neu bin ich hier nicht mehr, ich habe mich hier im März 2000 angemeldet. Habe sogar mal 2 Sternchen bekommen.

Trotzdem habe ich in der letzten Zeit traurigerweise auf meine Fragen wenig bis keine Resonanz erhalten. Das mag auch daran liegen, dass hier viele Möchtegern-Kenner und Angeber ihr Unwesen treiben, die oft mit halsbrecherischen Empfehlungen oder aberwitzigen Erfolgsmeldungen auf sich aufmerksam machen.

Früher habe ich hier wirklich wertvolle Tips gefunden und auf Fragen seriöse Antworten erhalten, z.B. von estrich oder blaubär. Die gehören zu den verbliebenen Guten hier am Board.

Sebulba

 

07.03.01 21:04

270 Postings, 7362 Tage pribik@sebulba

So sehe ich das auch.
Dafür verteile ich auch mal einen grünen . . ." rel="nofollow" class="showvisited">http://www.anigifs.net/Buttons/Buttons_6/smile_2_3kb.GIF>

 

07.03.01 21:06

270 Postings, 7362 Tage pribikDa ist er.

07.03.01 21:07

13475 Postings, 7914 Tage SchwarzerLordName zum ersten Mal bewußt gelesen.

Vielleicht hilfst Du mir mal auf die Sprünge, zu welchen Themen/Aktien Du im besonderen Anmerkungen/Fragen hattest. Ist leider irgendwie an mir vorbeigegangen. Eine Elite hier gibt es nicht, auch wenn es von manchen so wahrgenommen wird.  

07.03.01 21:18

270 Postings, 7362 Tage pribikElite. . .

Ich meine nicht die Qualität der Beitrge dieser "Elite", sondern die Zeit die sie hier im Bord verbringen. Dadurch gibt es einen, na ich möchte es mal "Stamtisch" nennen. Und genau so verhalten die sich auch.  

07.03.01 21:47

1078 Postings, 7561 Tage potti@sebulba : Herzlich Willkommen

bei Ariva !

Ich denke nicht, daß hier irgendjemand gebannt wird . Wenn Dir die Resonnanz
auf Deine Beiträge zu gering erscheint, hole den Beitrag einfach wieder hoch.

Ich habe jedoch auch den Eindruck, daß gerade in den letzten drei Monaten die Teilnehmer an Board sich stark verändert haben (ich vermisse die "Wilde
13").

Kopf hoch, potti  

13.10.01 15:03

33810 Postings, 7493 Tage DarkKnighthi sebulba, wie geht's? o.T.

13.10.01 15:14

1152 Postings, 7347 Tage borgling@pribik

für Nr. 16 von mir drei ariva.deariva.deariva.de für gut analysiert.

Gruß
 

13.10.01 16:41

361 Postings, 7192 Tage Opticfan2.Liga

Hallo sebulba,

ich glaube ich habe hier noch nie mehr als drei Antworten bekommen. Villeicht sollten wir eine Art 2. Liga gründen, wo sich die Nichtphilosophen und Nichtfachleute tummeln und wo man auf einfache Fragen, die den Göttern zu naiv sind auch dann eine Antwort bekommt, wenn man keinen Namen benutzt, hinter dem diese Fantasiegrößen ein vollbusiges blondes Dummchen vermuten.

MfG
Opticfan
 

13.10.01 17:07

4420 Postings, 7413 Tage Spitfire33@Alle Wieso ignoriert Ihr mich alle?

Bin ich es nicht wert, daß Ihr mich mit Grünen beschenkt?  

13.10.01 17:15

4428 Postings, 7315 Tage ArbeiterDer Thread ist doch schon 220 Tage alt :-)

... trotzdem Tach ?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln