Warum steigen Scheissfirmen wie Telekom?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.01 18:38
eröffnet am: 17.12.01 18:06 von: Marabut Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 17.12.01 18:38 von: AlanG. Leser gesamt: 1918
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.01 18:06

541 Postings, 8668 Tage MarabutWarum steigen Scheissfirmen wie Telekom?

Heute den ganzen Tag keine Flatrate bei mir - auch jetzt nicht, muss über VIAG Interkom rein. Anruf bei Ortsstelle belegt! Zweiter Anruf: Sind Sie geschäfts- oder Privatkunde? Privat, also verbinde weiter! Musik-Musik- Musik! Leider alles belegt. Rufen Sie selber an! Anruf selber: Musik-Musik-Musik. Alle Plätze belegt, rufen Sie später an! Das kann man den ganzen Tag machen!!!!

Dazu bezahle ich seit Monaten trotz TDSL-Flatrate MINUTENPREISE EXTRA! 5 Anrufe, 5 Briefe, alles nützt nichts, Rechnungen jedesmal seit 5 Monaten falsch!

Das ist deutscher Highdreck! Das sind unsere TECHNOLOGIEfirmen!

Für mich ist die Telekom samt T-ONline der grösste Scheissdreck aller Zeiten! Und nicht nur wegen diesen zwei Vorfällen. Alleine ich hatte mindestens 50 ähnliche Probleme in den letzten 6 Jahren mit dieser Witzfirma! Vermutlich sind es Abermillionen Fälle pro Jahr! Und das aber erst seit man auf Hightech macht und an der Börse ist! Der Sommer soll mir nicht über den Weg laufen, sonst ist seine Karriere beendet, weil er im Rollstuhl liegt, dieser Dummschwätzer!  

17.12.01 18:15

4009 Postings, 9020 Tage erzengelHey, auch schon erkannt - Wow,

das schreibe ich schon seit ca. 2 Jahren, aber keiner hört drauf - hmmm.
Erzi  

17.12.01 18:22

541 Postings, 8668 Tage MarabutSchon längst erkannt

aber das muss ab und zu wiederholt werden!  

17.12.01 18:26

2235 Postings, 8345 Tage AlanG.nenn mir eine andere scheiss firma

wo ich 365 tage mit 765 k online sein kann und das für 49 dm

seit zwei Jahren jeden Tag 14 Stunden online .- sssssags mir baby wo gibts das fahr mal nach Irland  da gibts nicht mal die flatrate

bin übrigens freiferugler und habe ansonsten mit dert telekom nichts am hut  

17.12.01 18:27

10 Postings, 8165 Tage BigDaddyNicht meckern

sondern mit dem rechtsanwalt drohen und euch wird umgehend weitergeholfen. Kein Witz so habe ich es gemacht und innerhalb von 2 Tagen lief alles wieder rund.

Gruß BigDaddy  

17.12.01 18:28

2235 Postings, 8345 Tage AlanG.freiberufler ... immer diese Tippppppfehler .... o.T.

17.12.01 18:33

4009 Postings, 9020 Tage erzengelDann fahr doch mal ins Ösiland, da geht´s über

Kabel für 80 DM, da scheißt sich Sommer mit seiner Televerkom in die Hose von der Geschwindigkeit. Und NULL Problemo seit einem Jahr.
Erzi  

17.12.01 18:35

4009 Postings, 9020 Tage erzengelSommer ist ein Abzocker und ein Kleingeist o.T.

17.12.01 18:38

2235 Postings, 8345 Tage AlanG.mannesmann ist super

und der ex mannes mann chef war noch mehr super ... mit seiner Abfindung

seid Ihr eigentlich noch alle ganz sauber ?????

 

   Antwort einfügen - nach oben