dei wort in gottes ohr! ich bin aber in sorge. roche hat schwierigkeiten, die veränderung des gesundheitssystems usw. medigene ist schon weg. hast du deren zahlen mal gesehen? die nagen am hungertuch! vielen bio-tec werten geht es im moment nicht gut. also, ich halt mich so gut es geht daraus, weil ich nicht mehr drin bin bei evotec. aber wohin die reise hingeht interessiert mich dann doch!
Der Vorstand Dr. Lanthaler investiert fortlaufend und auch die LBBW hat mittlerweile die 3%-Marke überschritten. Dies entspricht ca. 8 Mio €! Gerade diese Bank wird sich auf absehbare Zeit viel von diesem Investment versprechen!
richtig, ein Kurs unter 2,20 € auf Schlußkursbasis wäre ein kurzfristiges Verkaufssignal. Wie ich heute in Nr. 1848 um 11.41 Uhr geschrieben habe, verläuft die untere Begrenzung bei momentan 2,20 €, die soeben eindrucksvoll, wie von mir erwähnt, eindruckvoll verdeitigt und der Kurs hat sich nach oben hin abgesetzt! Dies zeugt von einer sehr guten technischen Verfassung der Aktie!
von 2,30 eur ist nun eine barriere nach oben. mal sehen ob sich der kursverlauf heute noch dadurch wagt, oder ob sie intraday saft und kraftlos scheiter.
dreyser, mit der guten verfassung hattest du aber schon für andere bereiche angedacht! wenn die 2,10 hält ist das immer noch ne gute verfassung oder was! versteh ich nicht!
Bei 2,35... Hab erstmal Glück gehabt. Mir kam dieses ewige Verweilen nicht mehr gut vor, zumal ich skeptisch bin, ob Evotec sich gegen eine Indexkorrektur stellen könnte.
Was nicht hoch will, kommt meistens runter.
Viel hab ich nicht verdient (13%), aber ich sehe in Evotec bald gute Chancen. Bis zur 3 Euro-Marke werden allerdings noch viele Hürden auftauchen.
mir hat es gestern abend auch in den fingern gejuckt, wollte einen teilverkauf machen aber wie so oft, zu lange gezögert. egal, mal sehen wofür es gut ist. ich persönlich werde heute und montag abwarten und dann mein verbleib bei evo überdenken. z.B. ein schlußkurs unterhalb der bollinger begrenzung ist in der regel negativ und ein verkaufssignal. kann auch alles ganz harmlos und langweilig seitwärts gehen...
hanshoffmann
: genau dreyser, entscheidend is aufmplatz
und dass lanthaler wieder einkauft und zwar VOR der Veröffentlichung der Q-Zahlen und VOR dem neuen Ausblick! Blättert mal zurück, man muß Botschaften auch wahrnehmen WOLLEN! So viel Äppl wie Lani hab ich nicht, aber ich bin bisher immer mit Kleingeld hinterher gewesen und habs noch nicht bereut. Und immer n`paar €C billiger und danach - na ja, Ihr wißt schon! Keine Empfehlung, ich wollt nur nen bíschen was beitragen.
ich habe mir mal die heutigen Verkäufe angesehen und den Eindruck gewonnen das bei 2,23€ ein SL gesetzt war, somit eine entsprechende Anzahl von Aktien verkauft wurde, bei 2,20€ wurden dann nochmals Aktien abgestoßen, seit dem hat sich der Kurs wieder erholt, ich bleibe vorerst investiert.
heute treibt sich ne ganze menge honk in den threads rum! ist eben auffällig das du dich in einer situation anmeldest, geraden wenn evotec am schwanken ist. warum bist du nicht schon vorher in den thread gekommen?
windot
: Tja, da wollen noch einige auf den Zug aufspringen
ich jedenfalls lege mich entspannt zurück und warte was mir der Oktober bringen wird! Meine Aktien kann sich der Bashing-Pöbel jenseits der 4 Euro abholen.
erst mal wieder die 2,20 eus im blick. eine deutliche erholung heute und schlußkurs über 2,30 eur wäre eine bestätigung für einen fehlausbruch. allerdings sieht´s eher gegenteilich aus im moment.