Warum postet hier Schwarzer Lord gegen die SPD?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.02.03 13:55
eröffnet am: 11.02.03 20:08 von: Steffi aus G. Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 17.02.03 13:55 von: Sahne Leser gesamt: 3224
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.02.03 20:08

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Warum postet hier Schwarzer Lord gegen die SPD?

Warum postet hier Schwarzer Lord gegen die SPD?

Sendungsbewußtsein 32.26% 
Hysterie 9.68% 
Freiberuflicher Undercoveragent der CDU 19.35% 
Seine Mutter ist mit nem Sozi fremdgegangen und fand es klasse 38.71% 

Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

11.02.03 21:23

10041 Postings, 7975 Tage BeMiDas ist die stereotype Frage, wenn

die Linken nicht weiter wissen.
Für mich ist das eine rein rhetorische Frage.
Ciao
Bernd Mi  

11.02.03 21:23

176 Postings, 8082 Tage A0123456Zombi

deinen schulischen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Ich nehme stark an, dass niemand eine Assoziation zwischen einem 5-jährigen Schulbesuch und einer 5 Jahre regierenden Partei herstellen kann. Unabhängig davon, wie man die Arbeit einer derzeit nicht regierenden Partei bewerten kann bleibt doch eines festzustellen: Seit die Rot-grüne Schrottregierung über uns bestimmt hat sich nachweislich alles was unseren Lebensstandard anbelangt, verschlechtert. Wenn du das nicht mitbekommen hast muss ich davon ausgehen, dass du entweder Millionär bist oder von Sozialhilfe lebst. In beiden Fällen ist eine Veränderung kaum spürbar.  

11.02.03 21:29

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ja ist klar ,

Vergiss es , ich wähle sowieso nicht.
Die Alternative , die keine ist , ist der Grund dafür .
Bevor kein symbolischer( von mir aus auch echter) Sturm auf die Bastille erfolgt , ist sowieso alles Witzlos.
Mir  ist es relativ egal , welche Partei mir das Geld aus der Tasche zieht,  

11.02.03 21:42

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Keine Ahnung

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.




ariva.de  

11.02.03 22:19

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@aO123456: ich habe in den letzten 4 Jahren

mein Gehalt verdoppelt.

Das ist echt Scheiße, wa? Hast Recht, ich wieder zurück in die Niederungen der Sozialhilfe, Du hast mich überzeugt, ich wähle nur noch: FDPDSCU  

11.02.03 22:24

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzocker@aO123456,


he du Doofen, weisst du denn nicht, dass dieser DK Millionär ist UND von Sozialhilfe lebt wie so viele in der CSU ?

Mannomann !  

11.02.03 22:28

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDu TeenagerHühnerkerzkenKettenhundgeschädgtes

Rupfhuhn von Ali's Bude: Schnauze.  

11.02.03 22:37

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@ Dark

Mit dem kannste dich nicht unterhalten , schwarzes Parteibuch .
Mein Lebensstandart hat sich nicht so sehr verändert , ok Heizöl und Sprit ist teuerer geworden , einige Euros fehlen auf dem Bezugsbescheid . Alles zusammen spare ich im Monat etwas weniger. Mir geht diese derbe Verschwendung auch auf dem Sack , aber das war bei der anderen Regierung genauso.
Die sollen sich wegrationalisieren , da ist Potenzial vorhanden ohne Ende.
Wir brauchen was ganz neues, unverbrauchtes. Ohne Querverbindung zu allen Verbänden.
Schaut doch mal , wer die dicke Kohle mitnimmt , das ist nicht die Stütze der Nation , der Mittelstand , abziehen tun die Lobbyisten.
Dagegen kommst du nur an , wenn du einem nach dem anderen lynchen tust.
Aber leider verstehen das nicht die Schwarzen , Roten , Gelben , Grünen und was da sonst noch rumhüft.  

11.02.03 22:42

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerHasse gesehen, du a-nummer du ?



Datt ging an seinen Nerv !! So macht man datt !!  

11.02.03 22:45

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerUnd frag ihn mal


nach watt kulturellet ! Arschkriecherballade und so !

Kennt der nich !

Mein Wahlspruch dagegen iss: Mehr sein als schein !  

11.02.03 22:56

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Nix Arschkriecherbalade

Leben und Leben lassen ist das Motto.
Ich habe ja schon ein paar Jährchen auf dem Puckel ,  aber soviele Leute auf einem Haufen , die nicht mehr in der Lage sind zu denken und Zusammenhänge zu verstehen , sind mir noch nie begegnet.
Das muß die vielgerühmte Spassgesellschaft sein .
Wenn ich mir vorstelle , das diese Spassgesellschaft meine Interessen in 20 Jahren vertritt , ist ein Suizid die beste Alternative.

 

11.02.03 22:58

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerBleib lieber leben, ollen Zombi !


Von sowatt Hochkulturellet wie die Arschkriecherballade hasse keine Ahnung - so wie DK !  

11.02.03 23:08

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@ zocker

Datt hat ja noch Zeit , aber erschrecken tut mich datt schon.
Ich habe hier heute ausnahmsweise mal viel gelesen und ich bin erschüttert , wie viele Leute unsere Jungens ,( Kinder, Brüder , Söhne , Väter usw ) in ein Krisengebiet schicken möchten , wo die Rückfahrkarte nicht gebucht ist.
Und das nur um den Amis im Arsch zu kriechen, die meiner Meinung nach nicht alles versucht haben um es friedlich zu lösen.  

11.02.03 23:43

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightja ollen Pottler, warum hat der Italiener

als Natiionalflagge: weißes Kreuz auf weißem Grund?

Weil man nur ein Scheiß-Leben hat und das nicht wegwirft für einen Scheiß-pickligen Uffz oder Fahnenjunker, der sich noch nicht mal einen runterholen kann.

In von der Geschichte gebeutelten Ländern werden traditionell Vorgesetzte immer von hinten erschossen. Und as zu Recht, m. bescheidenen Erachtens.  

11.02.03 23:51

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@ Dark

Ich finde auch , das die Italiener schlauer waren , als alle anderen.
So ein Heldengrab mag ja schön sein , aber ich finde es auch erstrebenswerter mit 80 zu sterben, als mir 18.  

11.02.03 23:57

16600 Postings, 7950 Tage MadChartOnly the good die young, zombi... o. T.

12.02.03 07:50

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordSendungsbewußtsein ist die richtige Antwort.

Die CDU bezahlt neuerdings zu wenig!  

12.02.03 08:06

8215 Postings, 8386 Tage SahneEs ist wohl von allem ein bisschen o. T.

12.02.03 09:43

413 Postings, 8617 Tage Verbrechermoin!

ich schau noch mal kurz rein und geb meinen senf dazu:

also ich bin kein fan der jetzigen regierung, habe sie nicht gewählt (naja, abgesehen von ´98...) und werde sie nicht wieder wählen. es gibt dafür jede menge gute gründe, die ich jetzt mal zeittechnisch außen vor lasse (gehöre nicht unbedingt zu den beruflich nicht ausgelasteten vielpostern ;-) ).

zum irak:
ein krieg ist falsch. klare sache. ein möglicher krieg ist völkerrechtlich sehr bedenklich und moralisch gar nicht vertretbar.
ja, saddam muss weg. sein volk leidet. die ganze welt leidet. es ist aber nicht vertretbar, dass bei diesem unterfangen unschuldige frauen und kinder (ok, auch männer) mit ihrem leben oder ihrer gesundheit bezahlen müssen. außerdem würde ein möglicher krieg den terrorismus weiter schüren. da bin ich mit fischer+schröder einer meinung.

aber, man hätte sich da doch um einiges diplomatisch geschickter verhalten können, oder? erst zu unterschreiben, dass die inspektoren nach waffen suchen sollen, um dann über weitere schritte nachzudenken, war ja noch ok.
mit der aussage "wir machen nichts, ob jetzt pocken+milzbrand gefunden wird oder nicht" hat man doch nur saddam in die karten gespielt...

jetzt könnt ihr gern wieder mit polemik kommen a la "aber der kohl...!" oder "aber der koch...!" - bin sowieso wieder weg. :-)  

12.02.03 09:50

8215 Postings, 8386 Tage SahneWieso?

Du hast doch recht.

Gruß  

17.02.03 12:50

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordFalls sich jemand noch hieran versuchen möchte. o. T.

17.02.03 12:54

5501 Postings, 8187 Tage teppichich versuchs mal: schwarzer lord postet hier...

gegen die SPD, weil er...

von der roten chaos-politik die schnauze so gestrichen voll hat, wie ich auch,
und will, das sich das ändert, damit es in deutschland wieder aufwärts geht...


reicht das ?



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

17.02.03 12:55

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordSehr schöne Antwort, teppich.

Treffer voll ins Schwarze.  

17.02.03 13:53

9123 Postings, 8601 Tage Reilaich versuchs mal: schwarzer lord postet hier...

gegen die SPD, weil er ...

eine Gebetsmühle hat mit einem Standardtext und defekter Kindersicherung.

R.  

17.02.03 13:55

8215 Postings, 8386 Tage SahneDas triffts schon eher ... o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben