Guten Morgen am Tag des dumm Gelabers

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.19 18:27
eröffnet am: 23.03.16 08:58 von: satyr Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 18.02.19 18:27 von: 1Quantum Leser gesamt: 6405
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

23.03.16 08:58
13

42128 Postings, 9014 Tage satyrGuten Morgen am Tag des dumm Gelabers

Was man von Seiten der Politik zu den Anschlägen,ist absolut
unterirdisch.
Immer das gleiche Geschwätz wir lassen uns nicht unterkriegen.
Dabei sitzen wir wie das Kaninchen vor der Schlange und lassen
uns immer mehr einschüchtern.
Wenn ich die Freiheit verteidigen will,muß ich den Kampf
eröffnen und das heißt nicht,wir werfen weiter mit Wattebällchen.
Und das kostet Geld und keine schwarze Null.  

23.03.16 09:00
1

32214 Postings, 7728 Tage Börsenfanwas sollen sie denn machen satyr ? Das die

Politiker sich hierzu äußern müssen ist ja klar und "gute Worte" wollen da ja gehört werden. Jetzt aber mal im Ernst, wie soll denn die Kampfansage aussehen ? Du kannst ja jetzt nicht alle arabisch aussehenden einbuchten und als Islamisten verurteilen, genausowenig alle Grenzen dicht machen, die Flüchtlinge sind nun mal da. ICh kann das nachvollziehen was du sagst, aber das ist auch leicht gesagt, die Lösung hierfür zu finden, das ist das komplizierte.  

23.03.16 09:05
2

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Nur sollte man die Leute nicht für dumm verkaufen!

23.03.16 09:06
10

42128 Postings, 9014 Tage satyrWarum kann ich das nicht?

Glatzen werden auch überprüft und das zurecht.
Es sieht doch so aus wenn irgendeiner vor nem Flüchtlingsheim
den Arm hebt wird er eingebuchtet weil das Gesetz ist.
Aber auf der anderen Seite können sich Islamisten relativ
frei bewegen und die meisten werden noch vom Staat finanziert.
Weil die Muslime einfach zu mächtig sind.
Wer gegen die vorgehen will ist sofort ein Rassist und Fremdenfeindlich.  

23.03.16 09:06
6

11389 Postings, 3587 Tage PankgrafUnd im TV läuft ein Betroffenheitsmarathon

in Verbindung mit egozentrischer Selbstdarstellung von Politikern,
Menschen aus der Öffentlichkeit und Leuten, die nicht unmittelbar Betroffene sind.

 

23.03.16 09:09
1

11389 Postings, 3587 Tage PankgrafDas macht mich echt betroffen

23.03.16 09:11
7

14931 Postings, 5872 Tage objekt tief# 5, Pankgraf, was sollen sie auch anders machen

außer Selbstdarstellung. Das zeigt ihre Hilflosigkeit. Es gibt allerdings viele, die darauf reinfallen. Es wird alles wieder gut..... ,   es wird schon nicht so schlimm werden....  

23.03.16 09:20

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Gestern aben Heute Journal


Wenn die Geheimdienste richtig zusammenarbeiten würden hätte scheinbar sogar 09/11 verhindert werden können.......was gibts dazu noch zusagen .....Mediathek ZDF einfach mal reinschauen.....

23.03.16 09:25
6

42128 Postings, 9014 Tage satyrEinmal Dschihad und zurück

Das Video ist von 2012 man hat schon vieles gewußt aber nichts getan

 

23.03.16 15:59
1

11942 Postings, 6264 Tage rightwinghmmmm

#1 macht mich nun wirklich nachdenklich. ich würde mal sagen .... der thread-titel beschreibt den beitrag in #1 derart trefflich, dass ich mir meinen kommentar nun wirklich sparen kann.  

23.03.18 10:22
5

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNsatyr....gesperrt....letzets Posting 23.03.16

Jeder der schon lange hier ist weiß wer Satyr war.
Für was er stand
Ich & Satyr haben uns gezofft das die Schwarte gekracht hat und wir haben uns Gegenseitig
reichlich Urlaub nach Kieler-Art ( Sperre ) verschafft.

                                            Ein richtiger aufrechter Linker !

................aber als er Laut gesagt hat ,was er selber erlebt, jeden Tag ,kritisch wurde
               vom Paulus zum Saulus für die Linken hier wurde,wurde Satyr gesperrt .
               Falls Satyr das hier liest wir er sicherlich nicht erfreut sein das eine
              " ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT " etwas über Ihn hier schreibt.
               Mein Gruß geht an Dich Satyr !
               Denn die besten Kämpfer für eine Sache sind die die von Ihren eigenen
               Freunden verraten wurden.Die selber sehen......................................


Ps.
          die id satyr

Mitgl. seit, 24.07.99  bis 23.03.16
    Sterne§           43.113
    Status  gesperrt          §
  Postings§       42.127 (98% Talk)
    Status  gesperrt§
 

14.02.19 12:36

6310 Postings, 3006 Tage 1QuantumTussiMuschi und der ErnsteFall :/

18.02.19 18:27

6310 Postings, 3006 Tage 1Quantum.

   Antwort einfügen - nach oben