Warum ist der DJ um fast 1000 Punkte gefallen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.10 20:13
eröffnet am: 11.05.10 20:10 von: KAZAN Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.05.10 20:13 von: Reinyboy Leser gesamt: 706
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.10 20:10

105 Postings, 5994 Tage KAZANWarum ist der DJ um fast 1000 Punkte gefallen?

Für mich als mittelfristig orientierten Betrachter stellt sich die Frage, weshalb der DJ am letzten Donnerstag um fast 1000 Punkte gefallen ist? Ich bin ziemlich sicher, dass dies nicht zufällig passiert ist (weder B statt M gedrückt, noch irgendwelche Softwarefehler). Meiner Meinung nach war das ein Zeichen. Allerdings kann ich das als nicht Eingeweihter nicht richtig interpretieren. Meiner Meinung nach gibt es zwei Varianten.
1. Hey BigBoys, jetzt aber bitte verkaufen, bevor "Marlboros Sommer-Crash" kommt!
2. Kurzfristige Finte, um alle Call-KOs abzukassieren und nun die Voraussetzungen für einen weiteren monatelangen Anstieg zu legen ( Das würde auch zum, durch den vorherigen Absturz der Bankaktien, vom Markt erzwungenen Rettungsschrim für die europäischen Banken passen.)

Wer hilft weiter?  

11.05.10 20:13
1

7885 Postings, 8893 Tage ReinyboyIch helf dir weiter,.

....die Märkte steigen weiter......der Bär muss sich bis in den heißen Herbst 2010 gedulden.
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

   Antwort einfügen - nach oben