da meine Zeit begrnzt ist schaue ich hin und wieder rein ins Board. Habe auch deine gelesen.Ich persönlich finde die Art und Weise wie du schreibts seltsam. Da, denke Ich wie man so viel Zeit dafür einsetzen kann, um andere zu terorisieren. Jemand der sooo viel Zeit dafür hat, um auf gut Deutsch gesagt Mist zu schreiben, der muß persönliche Gründe dafür haben. Da ich wie gesagt, meine Zeit mit sinnvollerem verbringe, aber ich mir mein lachen nicht verbergen konnte musste ich dir posten. 1. Caly ist eine Goldgrube,welches nocht nicht endeckt wurde,aber kurz vor dem durchbruch steht. siehe Chart .
2. Caly ist mit 10 seiner Leute neulich in Bangkok gewesen und waren sehr zufrieden mit der Präsentation.
3. Caly verfügt über die Besten Rapid Tests auf dem Markt.
4. Caly verfügt über 2 einzigst vom FDA genehmigten Tests ( Urintests, Bluttests )
5. Caly , Caly , Caly , so geht es weiter aber da meine Zeit Begrenzt ist denke ich das das auch einem Kleinen Kind reichen würde um zu verstehen, denke Ich das du auf uns alle hier an Board hören solltest und einfach deine persönlichen Atacken sein lassen würdest.
Deinen spaß kannst du wo anders suchen, vielleicht in den Chat räumen aber hier sollten schon Erwachsene posten.
Gruß
C.O |