Virgin Blue, Durchstarten bitte

Seite 7 von 12
neuester Beitrag: 28.02.18 11:13
eröffnet am: 03.08.09 10:20 von: storm 30001. Anzahl Beiträge: 285
neuester Beitrag: 28.02.18 11:13 von: Qantas_Flug Leser gesamt: 70104
davon Heute: 37
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12   

30.11.09 17:14

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018V Australien Melbourne starten Betrieb !!

V Australien, Virgin Blue's Drei-Klassen-Langstrecken-internationale Fluggesellschaft, wird seinen Schwerpunkt auf den Bundesstaat Victoria wiederum in dieser Woche mit dem Start von zwei neuen internationalen Routen direkt aus Melbourne.

Der erste Flug von Melbourne, voller erste VIP-Gäste, darunter Prominente, Geschäftsreisende und zahlenden Passagiere, wird offiziell von der Hon Lebewohl werden. Tim Holding, Minister für Tourismus, Melbourne fährt am Morgen des 1. Dezember.

Sie wird zunächst V Australia's Ausflug in Victoria Herold mit dem Boutique-Carrier Anfang Non-Stop-Service von Melbourne nach den Vereinigten Staaten von Amerika (Los Angeles) sowie Thailand (Phuket).

Reisende genießen V Australien Boeing 777-300 Flugzeuge, die verfügt über eine Drei-Klassen-Kabine mit 33 voll Lie-Flat-Betten in International Business, International Club 40 Sitze in der Premium Economy und 288 Economy-Sitze. V Australien wird eine wettbewerbsfähige und erschwingliche nicht-Stop-Flug-Option für Victorians für einen Flug nach den USA und Australien V wird auch die einzige Fluggesellschaft, die ein direkter Service-Angebot von Melbourne zu den beliebten Spielplatz von Phuket, Thailand.

Die neuen Dienste sollen auch in wirtschaftlicher und touristischer Leistungen für den Staat, mit 1. Dezember den ersten Flug von Los Angeles nach Melbourne setzen auf 7 mit einer vollen Ladung von Fluggästen, darunter LA, australische Schauspielerin Melissa George Land bieten.

Virgin Blue CEO, Brett Godfrey, sagte: "Wir freuen uns, startet nicht nur eine, sondern zwei neuen internationalen Routen von Melbourne nach wenigen Tagen der jeweils anderen und gerade noch rechtzeitig für die Urlaubssaison. Wir identifizierten sowohl in den USA und Thailand als zwei äußerst wünschenswert, Ausflugsziele, mit den USA auch eine wichtige Route für Unternehmen Viktorianer. Unser Ziel ist es, Urlauber und Geschäftsreisende Verkehr zu fördern, Anreize über erschwinglichen Preisen und hoher Qualität zu bieten, bequem unter Optionen und eröffnen Chancen für US-Unternehmen mit Sitz in mehr Geschäfte in Victoria zu tun und umgekehrt.

Um die neue Route zu feiern, hat in Australien eine V $ 689 * One-way "High Tail It To Hollywood" Start Tarif im Verkauf von jetzt bis Mitternacht 15. Dezember 2009 angekündigt, für die Reise auf Direktflügen zwischen Melbourne und Los Angeles vom 1. Februar bis zum 31. März 2010.

Lead-in Tarife ab $ 1650 * Rückkehr auf dem Netz für Internationale Wirtschaft, $ 3620 * für Premium Economy und $ 9875 * für alle Glocken und Trillerpfeifen in V Australia's award-winning International Business Class-Kabine. Alle Tarife sind inklusive Steuern und Gebühren mit der direkten Flügen von Melbourne nach Los Angeles, jeden Dienstag und Samstag.

Flüge nach Phuket take off diesem Donnerstag, den 3. Dezember mit speziellen "Tuk Tuk Off zu" Flugpreise on sale for $ 399 * ein Phuket-Weg von jetzt bis Mitternacht 7. Dezember 2009 für die Reise auf Direktflügen zwischen Melbourne und Phuket ab Dezember 3. bis Dezember 17 2009 und Januar 15-Mai 31, 2010.

Lead-in Tarife ab $ 499 * One-way auf dem Netz für Internationale Wirtschaft, $ 899 * für Premium Economy und $ 1499 * for International Business-Class-Kabine. Alle Tarife sind inklusive Steuern und Gebühren mit der direkten Flügen von Melbourne nach Phuket jeden Donnerstag und am Freitag wieder mit zurück-Verbindungen zur Verfügung über Brisbane und Perth.

Godfrey, sagte, während V Australien ist weniger als 12 Monate alt ", hat weltweit bereits seit seiner preisgekrönten Service, freundliche Crew, einzigartigen Produktangebot anerkannt und wurde für die Senkung der Tarife gutgeschrieben, insbesondere über die trans-Pazifik-Route ".

"Wir sind sehr stolz darauf, dass in einer der turbulenten Zeiten in der Luftfahrt.

"Melbourne und Victoria sind ein wichtiger Bestandteil unserer langfristigen Plan für Wachstum V Australien und das ist eindeutig in der Tatsache, dass V Australia's next Einführung der direkten Flug Melbourne Johannesburg-Dienstleistungen für den Start im März nächsten Jahres stattfinden soll nachgewiesen werden. Melbourne ist die einzige Stadt, die direkten Flüge in alle drei haben
V Australien internationalen Destinationen. "

http://www.aviationrecord.com/Cargo/tabid/68/...bourne-operation.aspx

 

30.11.09 17:20

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Gewinne erwartet im Jahr 2010 für Virgin Blue

Montag, 30 November 2009

Virgin Blue erwartet, dass bis zum Ende des Geschäftsjahres mit einem Gewinn, sagte der Airline-Chef Investoren letzte Woche.

Rede auf dem jährlichen Treffen der Fluggesellschaft in Brisbane am Donnerstag, Chief Executive Brett Godfrey sagte: "basieren auf den aktuellen Handel" er glaubte, würde das Unternehmen "Rückkehr in die Gewinnzone im Jahr 2010."

"Wir sind gut positioniert sind, um von einer Verbesserung der Marktbedingungen zu nehmen", fügte er hinzu.
Allerdings hat Godfrey vorsichtig bleiben.

"Zwar haben wir einige ermutigende Zeichen der inländischen Erholung zu beobachten, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowohl global als auch in Australien bleibt ungewiss"

Er sagte, Australier fort zu reisen, sondern entschied sich für Ziele näher zu Hause. Er weist darauf hin, dass die Herausforderung war nun für Ausländer in Deutschland zu gewinnen, da der Dollar gestärkt.

Laut Sydney Morning Herald, Prognose Analysten wird die Fluggesellschaft einen Nettogewinn von $ 41 Millionen nach diesem Geschäftsjahr.

Im August war, Godfrey Investoren gesagt, dass die Fluggesellschaft würde auch nach erleben ein 160 Millionen Dollar Verlust für das Jahr bis Juni zu brechen.

http://www.etravelblackboard.com/showarticle.asp?id=99785&nav=130

 

30.11.09 18:55

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Blue Crew

Gute Zahlen, gute news, gute Mädels im X-mas outfits = steigende Kurse !! :-)

http://www.g4g.it/g4g/wp-content/uploads/2007/12/..._sexy_2007_01.jpg

 

30.11.09 20:22

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Galactica news !!

Deutscher Reiseveranstalter berät All-Touristen30. November 2009, 11:40 Uhr

Am 7. Dezember präsentiert Virgin Galactic in der Mojave Wüste in Kalifornien SpaceShipTwo. Das Raumschiff soll in Zukunft Touristen ins All befördern. In Deutschland gibt es nur einen Reiseveranstalter, der für den Vertrieb der Flüge auserwählt wurde und bei der Enthüllung dabei sein darf.

http://www.welt.de/reise/article5374959/...sten.html?nr=9&pbpnr=0

Virgin Galactic SpaceShipTwo rüstet sich für Testflüge vor Weltraumtourismus

Virgin Galactic's Sub-Orbital Space plane, die SpaceShipTwo, bereitet sich auf Testflüge - und Richard Branson's Unternehmen hofft, wird es die Touristen in den Weltraum von 2012.

Virgin Galactic; Virgin Galactic's SpaceShipTwo getting ready for test flights ahead of space tourism
The Virgin Galactic - Scaled SpaceShipTwo Komponenten, die im Frühjahr 2010 starten sollte Foto: Virgin Galactic

Für nur $ 200.000 (EUR 120.000) werden, reichen funseekers der Lage sein, ein paar Minuten Schwerelosigkeit "zu genießen, starrte in die Krümmung der Erde unter einem schwarzen Himmel.

Derzeit in der letzten BauphaseIst SpaceShipTwo erwartet, um seine ersten Testflüge in den ersten Monaten des Jahres 2010 zu machen.

http://www.telegraph.co.uk/science/space/6691576/...pace-tourism.html

 

01.12.09 18:42

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Blue's Godfrey Trompeten Verwertung

Dienstag 1. Dezember 2009

Virgin Blue CEO Brett Godfrey vor den Aktionären, dass die Airline wieder schwarze Zahlen nach einer schwierigen Phase zu Beginn des Jahres 2009 und ist schon jetzt prognostizieren einen Gewinn für das Geschäftsjahr bis 30. Juni 2010.

"Wir haben derzeit wieder profitabel sind", sagte er der Fluggesellschaft Hauptversammlung in Brisbane. "Wir erwarten, dass, wenn der Markt weiterhin, wie es im Moment werden wir in der Lage sein, die Führung bis Juni 30 [2010 aufrechtzuerhalten]."

Godfrey, sagte Blue hat ein Wachstum von 20% in der höheren-Yield-Unternehmensanleihen und Regierungsgeschäfte gefallen hat, und dass trotz anfänglicher Rückschläge ihrer V Australia Langstrecken-Tochtergesellschaft ist die Aufnahme Belastungen von 75%. Er fügte hinzu, dass die Gruppe keinen Grund, ihre ursprüngliche Prognose, daß V Australien innerhalb von 18 Monaten nach ihrer Markteinführung Februar 2009 rentabel sein würde verändern sieht.

Im August Schuld Virgin Blue Holdings den harten Betriebsumgebung, einmalige Gebühren und die einmaligen Kosten für einen A $ 160 Mio. (USD 144 Mio. Euro) Verlust im Geschäftsjahr 2008/09, das Unternehmen am schlechtesten Ergebnis je und eine Umkehr von der A $ 97,7 Mio. Euro Überschuss im Vorjahr berichtet

http://atwonline.com/news/story.html?storyID=18632

 

02.12.09 09:05

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018JP Morgan wertet Virgin Blue

JP Morgan wertet Virgin Blue

Ziel 23,41 $ (was $ 20,60).

Je stärker der Australischer Dollar ist, desto geringer ist der Preis für die Unternehmen, sieht der Makler. Das Ergebnis ist die Erhöhung auf seine Ergebnisprognosen. Diese Veränderungen und eine Erhöhung der mehrere in ihrer Bewertung herangezogen schieben ihre Kursziel der Aktie und angesichts der Veränderungen der Makler hat zu einem Übergewicht Bewertung an der Börse aktualisiert.

http://money.ninemsn.com.au/article.aspx?id=978732

 

02.12.09 09:37

52 Postings, 5515 Tage rulamanSorry storm 300018

????????????????? Ziel 23,41 $ (was $ 20,60). Erstens wären 23,41 $ ca 14 Euronen

und zweitens ist das nicht Virgin Blue sondern Blackmore

Storm 300018 Bist Du jetzt total durch den Wind oder was ?

Oder fehlt mir jetzt vielleicht der Durchblick ?

 

02.12.09 11:36

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018rulaman

Glaube ich war etwas zu schnell !! Sorry !! Aber  immer schön locker bleiben !!

Trotzallem sind die news der letzten Tage mega und der Ausblick für 2010 bestätigt dies mit schwartzen Zahlen !! :-) Zudem gibt es weitere positive news !

Formel 1 - Manor-Virgin-Deal wird am Mittwoch verkündet

Ankündigung einer Verlautbarung

Virgin hat am Dienstagabend selbst angekündigt, dass am Mittwoch die Zusammenarbeit mit Manor offiziell gemacht wird.

Motorsport-Magazin.com - Seitdem die Formel-1-Startliste für 2010 am Montag veröffentlicht wurde und Manor GP dort als Virgin Racing aufschien, ist klar, dass Richard Branson sich mit seinem Unternehmen im großen Stil im Team engagieren wird. Lediglich die offizielle Bekanntgabe dafür fehlt noch, doch die wird am Mittwoch erfolgen. Auf der Virgin Media Website hat das Unternehmen die Verlautbarung selbst bereits angekündigt.

"Manor Boss John Booth und Virgin Chef Richard Branson werden die lange erwartete Sponsoren-Partnerschaft morgen bekanntgeben", war dort am Dienstagabend zu lesen. Zu der Partnerschaft dürfte auch gehören, dass Alex Tai, der bei Virgin die Spezialprojekte führt, eine leitende Rolle im Rennteam übernimmt. In der abgelaufenen Saison hatte Virgin Brawn GP finanziell unterstützt und sogar einen Ausbau des Engagements geplant, bevor man sich dann Manor zuwandte.

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/...igung-verlautbarung.html

So, bist jetzt zufrieden ... ?? :-) Das dürfte den harten Wiederstand bei 0,34 € endlich durchbrechen lassen.

 

02.12.09 11:46

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Billigflieger, Ex-Fahrer und Phantome

02.12.09 11:51

52 Postings, 5515 Tage rulamanlocker bleiben

logisch bin ich zufrieden, mach weiter so. Du bist unser bestes Pferd im Stall  

02.12.09 19:19

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018V-Zeichen für den Sieg

Shannon Willoughby | 3. Dezember 2009 

Ich nehme meinen Hut vor der Virgin Group und der neuesten Fluggesellschaft V Australien.Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich tatsächlich die In-Flight-Sicherheit im Luftverkehr Demonstration.Es war urkomisch und jetzt weiß ich, was ich tun müssen, wenn ich keine mehr Sauerstoff.

Nein, nein, es war nicht die übliche Mann an der Front mit einem gelangweilten Blick auf sein Gesicht zeigen Ihnen, was Saiten ziehen, sollten Sie sollten die Träger Absturz, Flügel abbrechen, schloß Motor nach unten, so weiter und so fort.

Virgin Group Gründer Sir Richard Branson Sternen in diesem animierten skit die mickey nimmt von Menschen, die falsche Sache der Luft. Anstelle der alten "Dies ist ein Nichtraucher-Flug" spiel, zeigt der Sketch eine Karikatur der Mensch versucht, Licht in die Toilette mit einem Voice-over sagte: "Falls Sie noch nicht in den letzten zehn Jahren geflogen, ist dies ein Nichtraucher-Flug ... "

Das ganze Konzept der Virgin Group ist sowohl bewundernswerter und erfrischend.

Von der Plattenfirma, die Einführung des inzwischen nicht existent Kreditkarte - nicht ganz Platz - auf seine V Australien Flüge nach LA und in jüngster Zeit, Phuket, zeigt das Unternehmen eine junge, Spaß Haltung.Und vergessen wir nicht, seine Ambitionen, die Leute reisen zum Weltraum.

Das gesamte Virgin-Gruppe wird von der Australian-loving Überschrift "frech, optimistisch und brillante" Sir Richard Branson, während Down Under der Fluggesellschaft Virgin Blue Mitbegründer Brett Godfrey, der in den Ruhestand im nächsten Jahr ausgeführt wird.

In seinem Online-Klappentext über sich selbst und das Unternehmen, sagte Godfrey das Unternehmen "wollte nicht reproduzieren Airline 101" und "für die Haltung eingestellt, nicht auftreten.

Das Unternehmen noch vor kurzem kam aus dem Schrank und bekannt gegeben, dass war ein wichtiger Sponsor für die Sydney Homosexuell und Lesbian Mardi Gras. Und warum nicht? Die Veranstaltung lockt Hunderttausende von Menschen, von denen viele nach Sydney fliegen, um dorthin zu gelangen.

Das Geschäft sehen die Fluggesellschaften bei der Förderung der Veranstaltung über 28 australischen Städten und 13 internationale Destinationen wie den USA, Süd-Pazifik und Südost-Asiens.

Diese Möglichkeit wird ohne Zweifel die Türen, um zukünftige Buchungen, mit den Fluggesellschaften in der Gruppe - V Australien, Virgin Blue und Pacific Blue - jetzt als Homosexuell und Lesben-freundlich. Studien haben gezeigt, dass Homosexuell und lesbische Touristen mehr Geld zur Verfügung haben und sich eher auf Reisen und Freizeit als ihre heterosexuellen Kollegen im Ausland zu verbringen. Grosser Gewinn, nicht wahr? Und es ist für große Unternehmen.Die Reise hatte ich das Vergnügen auf der Reise war der erste Flug von Brisbane nach Phuket. An Bord waren wir mit einem jungen, etwas spunky, Flugbegleiter begrüßt. Mein Mann war namens Dan. Feier für den ersten Flug inklusive Live-Auftritte, eine Auktion und frei Moet neun Stunden.

Es war der beste Urlaub den ich jemals hatte ... außer vielleicht die Zeit flog ich nach Neu-Delhi mit einem indischen Band, die ausbrach, zu singen nach mehreren Rotweine.

Musik in den Himmel ist nicht neu zu Virgin. Anfang dieses Jahres erschütterten die Black Eyed Peas aus auf 41.000 Fuß über eine besondere Mile High Karaoke Virgin Blue Flug von Melbourne nach Perth, smashing Jamiroquai 2007 Guinness World Record für die "höchsten jemals Konzert an Bord eines Flugzeugs" durchgeführt.

Es ist etwas Aufregendes einen guten Flug - und spannende muss nicht bedeuten, rocking out mit Superstars (obwohl INXS's Kirk Pengilly mit seinem Partner und der Welt surfen champ Layne Beachley waren auf dem Flug nach Phuket ... nicht, dass ich am Name-Dropper).

Aber so viele Fluggesellschaften sind in einer Art Blase 1980er Jahre fest. Think trocken und fade, mit müden Dekor, beschränkt Unterhaltungsmöglichkeiten, verstaubt Flugbegleiter und Lebensmittel, die ein wenig wie Pappe schmeckt. Ich werde nie wieder fliegen American Airlines. Das Kabinenpersonal war so unhöflich war ich für Tag wütend. Ich erinnere mich an Drücken der Service-Taste auf eine Reise von Maui, um San Francisco. "Ja, das tun, was du willst", sagte die Wirtin sarkastisch, als ob ich im Begriff war, ihr eine Niere zu fragen. Ich war entsetzt - sie gemeint war mir zu dienen! Bringt mir Dan, soll ich gesagt haben. Er war nicht nur höflich, war er jünger und viel besser aussehen.

http://www.goldcoast.com.au/article/2009/12/03/...ughby_-opinion.html

Fazit: " Turnaround Aktien sind aufgrund ihres Charakters unbeliebt. Deshalb haben sie so ein großes Potential.Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpasst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbereinigt),sprachen die meisten Analysten von einem Dinosaurier. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "

 

02.12.09 19:27

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Blue News !!

Hy Leute was ist los ..?? Kann ja nicht alle VB Aktien alleine Kaufen !! :-) Die Zeichen stehen auf Grün bzw. Rebound !!

Fazit: " Turnaround Aktien sind aufgrund ihres Charakters unbeliebt. Deshalb haben sie so ein großes Potential.Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpasst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbereinigt),sprachen die meisten Analysten von einem Dinosaurier. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "

Denkt mal drüber nach !!

Marketplace Roundup

Richard Branson's Virgin Set To Aktionär der Manor F1 Team In Manchester werden, berichtet Alan Henry Jungfrau wird "nehmen eine Beteiligung" im Schloss F1 Team ", eine der vier neuen Teams auf die Weltmeisterschaft 2010 zu bestreiten." Virgin ...

http://www.sportsbusinessdaily.com/...bd.preview&articleID=135282

Delta V und Australien auf Joint-Venture

http://www.avionews.com/..._id=1112099&pagina_chiamante=index.php

 

03.12.09 08:29

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Blue & Sydney + 1,9 %

Das dürfte ein grüner Handelstag werden . Sydney schliesst 1,9% im plus ! :-)

News:

Permagard hat sich bereits als ein großer Vorteil für Australien's Virgin Blue Gruppe, deren Flotte von schmalen Körper-Jets arbeitet.

http://www.asiatraveltips.com/news09/312-PermagardCleaning.shtml

 

04.12.09 11:10

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin blue

Hat es Euch jetzt die Sprache verschlagen....??? Rulaman, Tobi..etc. noch da..??  

04.12.09 12:20
Ich glaub wir sind alle noch da. Heute ein + in Frankfurt. Da ich leider nur in Frankfurt gekauft habe :-/  

04.12.09 12:43

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Blue

Das ist doch sehr gut ! :-) Würde ja auch gerne nachkaufen aufgrund der positiven news und um die 0,36 € heute noch zu sehen. Dann wäre der hartnäckige Wiederstand endlich mal durchbrochen ! Aber ich kann ja schließlich nicht alleine alle Aktien von Virgin Blue kaufen ! :-) Virgin Blue ist und bleibt mein stärkstes Invest in meinem Depot mit Kursziel: 1,20 € ! Dicht dahinter steht Design Hotels 514100 und Generex 922012. 

Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen !

Schnäppchen: 200.000 Dollar für einen Ausflug ins Weltall

http://www.geld-kompakt.de/2009/12/03/...r-einen-ausflug-ins-weltall/

Richard Branson schließt sich dem Wettlauf im All

Für 200.000 US-Dollar, können auch Sie bald Strahlen aus der Erdatmosphäre durch Richard Branson. Aber ist das wirklich eine Revolution in der Raumfahrt?

Für Branson und Virgin, aber haben auch neue Formel-Renn-und U-Boot-Explorations-Projekte im Gange, brechen Grenzen und unter kalkulierte Risiken sind Teil der Marke.

http://www.guardian.co.uk/science/2009/dec/04/...branson-space-travel

 

05.12.09 08:39

52 Postings, 5515 Tage rulamannatürlich

bin auch ich noch da, nur etwas weiter weg. Bin zur Zeit in China.

Als wir in Shanghai auf dem Rollfeld zum stehen kamen, war direkt neben uns

ein Airbus von Virgin blue ( kein Witz ). Wenn das mal kein gutes Omen für uns Investierten ist.

Ich bitte Euch mir noch folgendes zu erklären.

Wenn ich die Umsätze z.B. in Frankfurt so ansehe, so drückten relativ geringe 

Umsätze des Kurs doch um einiges ( 3 Cent ) nach oben. Wie kann das sein ?

Bin halt doch noch Laie 

Grüße aus China ( sitze gerade in der Wanne und schreibe dieses Posting (:-)  )

 

05.12.09 14:26

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018rulaman / Virgin Blue news

Hy was treibst den in China..?? Als Tipp, du mußt unbedingt mal mit der transrapid in Shanghai fahren !! Das ist echt der hammer. 420 Km/h :-)  30 Km in 4 min. wow und kostet nur 8 € glaub ich. Ebenfalls ist der fake market sehr empehlenswert ! Denke das es ein gutes Omen war mit virgin Blue ! :-) vielleicht ein signal zum nachkaufen :-) bevor wir nächste woche auf die 0,40 € zugehen !! :-) Denke wenn wir am Mo. die 0,36 durchbrechen sehen wir sehr schnell Kurse um die 0,42-0,45 €

SpaceShipTwo Raketenflugzeug Set für Enthüllung

First Spaceship für den privaten Reiseverkehr kostet 200.000 US-Dollar eine Fahrt

Image: Virgin Galactic SpaceShipTwo Cabin
Die Mitarbeiter sitzen in der Kabine ein Prototyp Virgin Galactic SpaceShipTwo Sonde im Science Museum in London im Jahr 2007. The Virgin Galactic SpaceShipTwo ist dazu bestimmt, die erstmals Raumfahrzeug für Weltraumtourismus, sowie ein formales Enthüllung des Raumschiffes ist in Kalifornien am Montag geplant.

Während die NASA Bünde über eine sich abzeichnende Lücke in ihrer Fähigkeit, Menschen in den Weltraum starten, eine kommerzielle Firma ist bereit, das erste Raumschiff für den privaten Reiseverkehr zu enthüllen.

Die feierliche Übergabe des SpaceShipTwo Virgin Galactic ist am Montag Nachmittag in der kalifornischen Mojave-Wüste, die Heimat des legendären Designer Burt Rutan und sein Team bei Scaled Composites geplant.

"Suborbital Flügen ist der Bereich, in dem kommerziellen Start der bemannten Raumfahrt", sagte Bretton Alexander, Präsident des Handelsgerichts Raumfahrt Föderation Berufsgenossenschaft.

Kunden, die Tickets zu kaufen, auf SpaceShipTwo Fahrt wird gezogen werden, in das Raumschiff auf einem Träger Handwerk und freigegeben. An diesem Punkt wird das Raumschiff der Raketentriebwerke zünden die Besatzung 65 Meilen hoch, von dem Aussichtspunkt, Passagiere der Lage sein wird, um die Krümmung der Erde vor dem Hintergrund des Raumes zu sehen treiben.

Die Schwerelosigkeit dauert etwa sechs Minuten lang, während welcher Zeit Passagiere der Lage sein werden, ihre Anschnallgurte zu abschnallen und schweben in der Kabine. Des gesamten Fluges vom Start bis zur Landung, wird erwartet, dass etwa 2,5 Stunden dauern. Der Preis? Ein kühles $ 200.000.

Nach dem Vorbild von 2004 Raumschiff
Das Schiff ist nach einem Rutan Vorbild gebaute Prototyp namens SpaceShipOne, die drei Flüge in den Orbit im Jahr 2004 auf 10 Millionen Dollar Preis für die erste Clinch - und bisher einzige - private Raumflüge erprobt. Virgin Chef Richard Branson gemietet Rutan auf den erfolgreichen Abschluss des Ansari X-Prize-Wettbewerb, eine Flotte von Raumschiffen bauen zu nehmen zahlenden Personen außerhalb der Erdatmosphäre.

Das Debüt des privaten Raumschiff kommt, wie NASA bereitet sich auf ihre drei Space Shuttles in Rente gehen. Die Agentur arbeitet bereits an einem Ersatz-Kapsel-Stil Raumschiff, das Reisen zum Mond und andere Reiseziele in der Dose Solar System, zusätzlich zur Erreichung der Internationalen Raumstation ISS, die 220 Meilen über der Erde umkreist.

Der neue Orion-Kapseln sind jedoch nicht erwartet, dass bis 2015 in Betrieb frühestens. Ein Beraterteam von Präsident Obama ernannt, um das Programm Überprüfung kam mit Alternativen für die Menschen der Vereinigten Staaten Raumfahrt, einschließlich Umdrehen Astronaut Transport auf die Raumstation für die Privatwirtschaft.

Es ist ein großer Sprung von Trägerraketen für orbitale Raum, aber das hat eine abschreckende Wirkung für mehrere Unternehmen, darunter auch Space Exploration Technologies, die von Internet-Unternehmer Elon Musk gesichert und Blue Origins, ein Projekt der Amazon-Gründer Jeff Bezos. NASA wird erwartet, bekannt zu geben, wie bereits in der kommenden Woche den oder die Gewinner eines $ 50 Mio. kommerzielle bemannte Raumfahrt Stipendium.

Bisher 300 Abnehmer
Virgin hat keine unmittelbaren Pläne, in Orbital Reise zu verschieben. Die Firma sagt, rund 300 Menschen haben sich Einlagen in Höhe von 40 Millionen Dollar für Fahrten auf SpaceShipTwo setzen.

Die Testflüge des neuen Schiffes sind, wird im nächsten Jahr geplant. Personenverkehr folgen im Jahr 2011 oder 2012.

Paramont den Erfolg des Unternehmens ist die Sicherheit.

http://www.msnbc.msn.com/id/34279630/ns/technology_and_science-space/

 

 

05.12.09 15:23

52 Postings, 5515 Tage rulamanHey storm300018

bin hier auf Geschäftsreise ( Anlagen für Photovoltaik in Betrieb nehmen ).

Nächsten Samstag fahre ich mit dem besagten Transrapid zum Flughafen Shanghai Mal sehen was die Karre hergibt. Mit dem Preis unbd der Geschwindigkeit hast Du recht. Werde vorher noch bei "Paulaner" vorbeischauen und ein Bier auf unseren bis dahin gestiegenen Kurs trinken ( werde für Dich eins mittrinken )!!!

Hättest Du vielleicht noch eine Antwort für meine Frage parat ?

Danke bis dann

rulaman

 

05.12.09 17:40

das sind ja mal schöne Ausichten :-).

Und zu deiner frage Rulman.

Da in FSE so wenig von den Aktien gehandelt werden schwankt der Preis auch so abartich. Da reichen 500Stück beim Kaufen aus um das ganze um 3cent nach oben zu drücken. Un beim Verkauf is es das gleiche. Ich hab in meinem depo 6500Stück ligen,un ich will net wissen wie die Aktie fällt wenn ich die alle Verkauf.

Oder Storm was meinst du? Was hast du im depo?

 

Gruß wolf

 

06.12.09 09:36

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018der mit dem Wolf....

35 000 st.   :-) werde aber bei 0,37 noch aufstocken !! :-) Kursziel: 1,20 €

Gebe Dir vollkommen recht !

 

 

06.12.09 10:29

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Galactic bereitet Jungfernflug vor

6. Dezember 2009 - 2:14 PM

Britische Milliardär Sir Richard Branson ist ein Handwerk, am Montag vorstellen, dass bald tragen konnte Touristen auf ein Out-of-this-world Reise in den Weltraum - für nur $ US200, 000 ($ A215, 680).

Die Mondlandschaft der Mojave-Wüste zwischen Los Angeles und Las Vegas wird die Verbreitung Phase-out der SpaceShipTwo Virgin Galactic (SS2), des Gehirns Kind von Luft-und Raumfahrt-Ingenieur Burt Rutan.

SS2, die sechs Passagiere und zwei Piloten tragen können, plant die Testflüge nächsten Jahr beginnen und gewerblichen Flügen zwischen 2011 und 2012 beginnen.

Virgin Galactic, im Besitz von Branson's Virgin Group und Abu Dhabi Aabar Investments, sagt etwa 300 Abenteurer aus der ganzen Welt eine Gesamtsumme von $ US40 Millionen ($ A43.14 Mio. Euro) an Einlagen bezahlt haben, um Flecken auf der Carbon-Composite Wunder Maschine zu gewährleisten.

Luft-und Raumfahrt-Experten sind bereits Gebote auf suborbitale Flüge als die nächste Generation von Geschäftsreisen.

Pamela Hurley-Moser, Inhaber von Hurley Travel Experten in Portland, Oregon, gehört zu 50 Reise-Berater als akkreditierte Raum Agenten für Virgin Galactic gewählt.

Das Unternehmen verfügt jetzt Angebote für Island, Thailand und, ja, space.

Aber Weltraumtourismus, denn jetzt ist, bleibt ein exklusives Erlebnis für diejenigen bereit, die saftige Gebühr für einen Sitz auf den beiden vorbehalten zahlen-und-ein-halb Stunden Flug 100 Kilometer über der Erde.

"So wie der Luftfahrt, und vor diesem Eisenbahn-und Kfz-Bau, zunächst ein paar gehen zu Raum, aber letztlich in den nächsten hundert Jahren oder so, wird Raumfahrt alltäglich geworden", sagte Charles Chafer, CEO von Space Services, die spezialisiert im Raum Beerdigungen.

Im Jahr 2007, Houston, Texas Unternehmen in den Weltraum veröffentlicht die Asche von "Star Trek"-Star James Doohan.

Aber Hongkong nach London in drei Stunden?

"Das ist möglich", sagte Chafer AFP. "Und die Geschichte der menschlichen Verkehr schlägt vor, dass, wenn es möglich ist, die Fahrtzeit zu verkürzen, wachsen Märkte für diese Tätigkeit zu ermöglichen."

Space Services-Sprecherin Susan Schonfeld darauf hingewiesen, dass die Gesellschaft nun die Asche von Hunderten von Menschen zu einer Zeit, in den Raum, bis von etwa 27 Personen im Jahr 2007.

"Im Laufe der Jahre habe ich die Möglichkeit zu sprechen, um Hunderte und Hunderte von Menschen aus der ganzen Welt hatte", bemerkte sie. "Wir haben sehr berühmte Leute ... aber 99 Prozent der Menschen sind jeden Tag Menschen wie ich, dass eine sehr tiefe Exploration habe ich glauben, ist in uns allen."

Für Chafer, was heute scheint ein Genuss für abenteuerlustige Millionäre wird der Bau von Anlagen für eine Solarstromanlage Satellitensystem Sporn, Erforschung der Asteroiden, Bergbau und Forschung von Verbindungen, die billiger in der Schwerelosigkeit zu erzeugen.

"Der Transport ist ein Tool ermöglicht", sagte der Luft-und Raumfahrt Executive bestanden.

"Einmal haben wir Routine Transport in Trägerraketen und Weltraum-Raum, den wir werden die Unternehmen der Reise-und Paketzustellung verkürzt zu sehen und wir beginnen mit dem Bau von Großgeräten in der Erdumlaufbahn zu sehen."

Zum Auftakt am Montag wird die WhiteKnightTwo Mutterschiff, die eine Spannweite von 42,7 Metern bietet, desto geringer SS2 Rakete 15,2 Kilometer in den Himmel tragen, bevor sie abnehmen und Explosionen bis an den Rand des Weltraums.

Dort können die Touristen fünf Minuten Schwerelosigkeit Erfahrung in einer Kabine mit runden Fenstern an den Seiten und der Decke.

"Da die Menschheit bewegt sich schließlich zu anderen Planeten und Einrichtungen, die im Sonnensystem, werden wir natürlich in fliegen - und schließlich leben - Raum", prophezeite Chafer.

http://news.smh.com.au/breaking-news-world/...ight-20091206-kclb.html

 

06.12.09 17:53

4487 Postings, 5507 Tage storm 300018Virgin Galactica news !

In 2010, Abfahrt für die Zivielbevölkerung für Raumfahrt Industrie ! 
Wer braucht das Space Shuttle? Machen Sie eine Tour in die private Raumfahrtindustrie und ihre innovativen, effizienten will Astronauten in den Weltraum zu erhalten, wenn die NASA zieht seine alte Fahrt.
Verfasst am 12.06.2009 um 11.13 Uhr
 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben